checkAd
    Profil Bottervogel auf wallstreetONLINE
    Bottervogel
    Bottervogel 
      

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 176 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.10.05, 22:39
    www.Internaxx.lu bietet EUR, USD, CAD und GBP-Konten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EasyTech

    10.10.03, 16:55
    Arndt. Ein bisschen tut sich dort sogar schon wieder.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    04.10.03, 11:08
    Wenn du schon aufs italienische Design achtest, dann doch Pininfarina:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strahlemann78

    12.08.03, 22:42

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ausputzer

    01.12.02, 21:25

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpunkt

    11.11.02, 07:42
    Ich dachte, die große Entrückung beginnt erst um 11.11 Uhr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    21.10.02, 22:09
    Commerzbank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    13.10.02, 21:50
    "Wir würden diese Zeit gerne an einem schönen Ort Europas verbringen. Verständnis für Land, Leute und Kultur aufbringen, evtl. eine neue Sprache dazulernen und Kontakt zu Menschen finden - hin und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lucky_1b

    05.10.02, 17:58
    Habt Ihr denn nicht bemerkt, was die Quelle ist? Die WeeklyWorldNews. Ich kaufe mir diese Zeitung manchmal zur Belustigung, wenn ich in GB oder IRL bin. Die Verkäufer gucken mich dann immer an nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gholzbauer

    11.08.02, 19:04
    Gib doch einfach mal "reisepartnervermittlung" bei google ein.

    Da gibt es zB
    http://www.reisepartner24.de/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    03.06.02, 16:25

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    21.05.02, 16:58
    www.pixelnet.de

    Die können dir die Qualität auch simulieren und haben mit p2p ein sehr gutes Übertragunmgsprogramm.
    Mit denen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    08.05.02, 16:41
    Ups. Man soll wohl doch nicht so viel auf einmal machen!

    http://plawner.50megs.com/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    08.05.02, 16:38

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    08.04.02, 21:24
    Die Market Arcade zwischen Drury Street und Great St George`s Street. Und fahr mal nach Dalkey und Kiliney und wander oder fahr mal die Berge hoch: Mit ein bißchen suchen findet man dort Villen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TonyY

    10.02.02, 15:01

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolschker

    03.02.02, 16:32
    Nehmt doch einen Schutzbrief von der Versicherung, ist bei der HUK-Coburg dabei. Bin neulich nachts um 2 in einer menschenleeren Gegend liegengeblieben, ein Anruf genügte fürs Abschleppen, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    21.01.02, 19:52
    Bei Fimatex gehts auch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Future2005

    06.01.02, 00:58
    @wjung

    Trotzdem Thx.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    05.01.02, 22:32
    So, nun will ich mich auch noch mal melden.

    Erst mal schönen Dank, das mit dem html habe ich mal ausprobiert, bin aber nicht so weiter gekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    05.01.02, 20:51
    Ich benutze Opera, habe aber auch Netscape und schaffe es in beiden Programmen nicht, eine E-Mail mit einem Bild zu verschicken (natürlich nicht als Attachment oder als Link) Ich glaube aber zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    03.01.02, 11:53
    Up!!!!!
    Die Meldung ist wohl über die Feiertage untergegangen. Hätte es nicht auch eine Adhoc geben können?

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash1

    29.12.01, 13:55
    Versuchs doch bei ebay. Dort wird das meiste über Wert gekauft.
    Ansonsten eben http://autoscout24.de/top.asp oder so etwas.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    17.12.01, 22:31
    Guck doch erst einmal unter http://www.mth.ie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fraraneu

    08.12.01, 22:03

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    no_qualm

    08.12.01, 22:02
    Viel besser:
    www.livescore.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    no_qualm

    27.11.01, 21:09
    Ivan Normalverbraucher im deutschen Supermarkt Von Annette Entreß, Moskau Spar ist schon da, Metro auch. Demnächst kommen Marktkauf und Auchan. Internationale Einzelhändler drängen nach Moskau. Hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    25.11.01, 21:26
    886604

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erge

    20.11.01, 19:57
    @dakini http://www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/charts1?Za=i&Al=s… Und danke für deine Einschätzung. Im wesentlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daKini

    20.11.01, 19:50
    Können die oft völlig unverständlichen Taxen der SG vielleicht auch mit der stark verzögerten Kursstellung zusammenhängen? Ich verfolge z. B. den 711 401 auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marco5

    20.11.01, 18:50
    Wenn Du meinst, dass das Öl in den nächsten 2 Monaten steigt, kauf dir 711397, wenn es nicht steigt, hast du Totalverlust. Nenn doch mal ein paar Gründe, warum Öl deiner Meinung nach steigen sollte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daKini

    10.11.01, 20:10
    @mrr und ariminos
    merci!
    BV
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minolta

    10.11.01, 19:55
    @mrr
    Wo kriegst du die infos her.
    Ich "verfolge" das Spiel nur über livescore.com,
    da rté keine Bilder ins Netz stellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minolta

    05.11.01, 18:51
    @Powertraderin Bin seit heute morgen dabei, thx für die Erwähnung dieses mir vorher nicht bekannten Wertes. Heute ja schon ein nicht zu schneller aber dafür nachhaltiger Anstieg, ist doch eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    POWERTRADERIN

    05.11.01, 16:44
    Ich habe eben in FRA für 3,23 eine Handvoll bekommen.
    Mal sehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dieKapitalistischeFront

    30.10.01, 21:23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    28.10.01, 12:26
    @singha
    Jederzeit möglich, man kann sie nur nicht ausüben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    28.10.01, 01:16
    Hallo, Sstocktrader,

    zu 1.
    Societé Générale und das gesamte CATS-OS. Näheres auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sstocktrader

    27.10.01, 22:14
    @pimpf

    Das Symbol hat sich geändert von BLA auf BTH.
    Da BTH aber bereits einer anderen Firma gehört, zeigt WO es nur an, wenn man unter Suche BTH eingibt und dann auf Symbolsuche klickt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thucko

    26.10.01, 19:52
    @Anbeter
    Ausgelagerte Poststelle des Obersten Gerichtshofes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    21.10.01, 00:25
    Fimatex. Das GTS-System ist unschlagbar; die Konditionen OK.
    www.fimatex.de

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    office_xp

    11.09.01, 20:58
    -

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PlanschProtectionTeam

    29.08.01, 11:21
    WO-Umfrage bullish/bearish 50:50,
    also noch keine allzu schlechte Stimmung unter "Experten".
    Tante Erna und Onkel Hubert haben jedenfalls ihre Telekoms und Infineon noch nicht verkauft...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasseklingt

    28.08.01, 23:46
    Also ich versuche es mit Puts mit Laufzeit weit in 2002 und werde mich mit ihnen schlafen legen. Mittelfristig kann es zunächst nur abwärts gehen. Viele sagen ja, die Stimmung sei am Boden, das sehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasseklingt

    08.08.01, 22:45
    Mmmmmmmmhh...
    Bei Deinem Nick bekomme ich gleich wieder Lust auf Westeuropa.
    Welche Sorte magst Du am liebsten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ServiusTullius

    03.08.01, 20:22
    @new York Police @ Duke Also, wenn Ihr mich mit Bild-Leser meint, so sage ich Euch, dass ich nur das wiedergegeben habe, was ich im SWR1-Radio gehört habe. Dort wurde es noch viel krasser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NYPDBLUE

    03.08.01, 17:25
    @Javier Ich sage ja - Abstauberlimit. Wenn ja, dann ja. Wenn nein, dann eben nicht. Ich rechne aber mit fallenden Märkten, dazu eine volatile Aktie.. und bis die Maßnahmen greifen, dauert es noch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dragonstyle

    03.08.01, 14:23
    Ich habe mal in Schweden ein Abstauberlimit von 0,62SEK gesetzt. We`ll see.
    BV
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dragonstyle

    03.08.01, 01:42
    Läuft wirklich ohne Probleme, ist schon mein 4. Anbieter.
    Bei Fimatex werde ich aber bleiben.
    Gruß
    BV
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RCZ

    03.08.01, 01:30
    Habe vorhin im Autoradio einen kurzen Bericht mitbekommen. Demnach sollen die Herren wie begossene Pudel kleinlaut den Fragen der Aktionäre nichts entgegengesetzt haben. Das lustigste war, dass noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NYPDBLUE