checkAd
    Pivi30
    Pivi30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2000

    Letzte Beiträge

    SCHICKT Alan Greenspan IN DIE WÜSTE

    17.05.00, 17:17
    @Topa

    Es scheint so als hättes du in Alan einen neuen Freund gefunden zu
    haben.

    SCHICKT Alan Greenspan IN DIE WÜSTE

    17.05.00, 12:14
    Mortitia Die Käufer sind alle wieder am aussteigen weil der Alan Greeny wieder mal die Fresse zu weit auf gerissen hat. Er erklärte das die Zins- erhöhung nicht die letzte ist in nächster zeit .So …

    SCHICKT Alan Greenspan IN DIE WÜSTE

    17.05.00, 11:58
    Händler begründen die negative Stimmung mit einer Bemerkung von US-Notenbankchef Alan Greenspan, der am Vorabend vor weiteren Inflationsgefahren warnte. Zuvor hatte die Notenbank die US-Leitzinsen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pivi30 bewertet

    Von Pivi30 eröffnete Diskussionen

    SCHICKT Alan Greenspan IN DIE WÜSTE

    18.05.00, 15:19
    Pitu
    ich sehe das ganze nicht so negativ. soll er doch im juni noch einmal anheben! das ist doch jetzt auch schon fast in den kursen drin. und dann ist ruhe, weil wahlkampf in usa. ist doch optimal!
    Mortitia
    Pivi30 Althaea wenn das Zucken seiner Augenbraue ( nervöser Tic ?) schon kl. Katastrophen auslöst, möchte ich nicht Zeuge seiner Blähungen werden.. wir wissen doch alle, dass der NM seinen …

    AMERIKAS ZINSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    16.05.00, 17:05
    Braini
    um 20.15 Uhr Mesz .... aber es kann sich zeit lassen , läuft ja auch (oder gerade?) ohne ihn ganz gut
    Millenium Bug
    wann gibt der kollege da drüben denn seine zinsentscheidung bekannt???

    1. ANTI - EXECUTER - T-ONLINE SEITE

    15.05.00, 14:43
    Gaenschen
    Ganz meine Meinung. Gruesse, Gaenschen
    jetzgehtslos
    Es wird Zeit, ihm den Kragen umzudrehen!! Er bringt keine Fakten!! Nur dummes Gewäsch!!
     
    -