checkAd
    Bing0
    Bing0
      187 Beiträge |    Offline seit 28.07.06, 06:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2000

    Letzte Beiträge

    Moto - 1000% Empfehlung!!!

    28.07.06, 06:07
    deussen,

    wer in unsere Rentenversicherung einzahlt muss sich im Klaren sein, er als moderner Sklavenhalter und Unterdrücker von Menschen (der jungen Generation) dient. Beamte sind noch schlimmer.
     
    -

    Moto - 1000% Empfehlung!!!

    08.03.06, 22:06
    goofman, nachdem Du Dir in einer gewissen Penetranz den moto-thread als Seminarort für Risikomanagement ausgesucht hast, mach` es doch kurz: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs …
     
    -

    Moto - 1000% Empfehlung!!!

    23.09.05, 09:38
    Ich kann mir vorstellen, dass Moto den Ball flach zu halten versucht, bis vor Ort Verträge geschlossen sind. Würde der Kurs jetzt explodieren, würden große Begehrlichkeiten geweckt, die auf Dauer …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bing0 bewertet

    Von Bing0 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bing0 eröffnet