checkAd
    berufszocker
    berufszocker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von berufszocker bewertet

    Von berufszocker eröffnete Diskussionen

    enron versus k-mart

    23.01.02, 20:44
    Balti
    Wenn schon zocken, dann in K-Mart. Die werden als kurzfristig insolvetsntes Unternehmen überleben - so ähnlich wie Brinkmann in Hamburg. Also zunächst gesundschrumpfen und dann geht es weiter mit …
    Boersenkenner
    Kaufe immer dann, wenn sie gerade keiner will. Im Augenblick war wirklich wieder einmal Schnäppchenjagd bei mir.

    dddc

    31.10.01, 00:35
    xenia1245
    grüss dich, die story ingesamt ist schon interessant. im moment, und wohl auch noch in längerer zukunft wird dieser markt eher nicht für delta reserviert sein. die erste direkte konkurrenz kommt aus …
    berufszocker
    wer von euch hat sich mal mit dddc beschäftigt? danke

    pvn

    16.11.01, 22:31
    Ariminios
    Was denn?
    bigguru
    ?????????????????????????????????????????????????????????