checkAd
    Profil sven-svenson auf wallstreetONLINE
    sven-svenson
    sven-svenson 
      

    Offline seit 12.03.10, 15:07

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 2.618 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.05.09, 19:08
    Dem kann ich nur zustimmen! Als ebenfalls Langzeitanleger möchte ich keine kurzfristige Ausschüttung und schon gar nicht in der momentanen wirtschaftlichen Situation Heilers und der Weltwirtschaft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Colibry

    27.04.09, 21:07
    Juhu, die Teldafax gibts wieder!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    24.01.09, 02:05
    Stimmt, aber immerhin in einen Wert investiert, der auch operativ arbeitet und nicht in eine Luftblasen-Märchen-Nummer :rolleyes: Im übrigen ist der Blechbriefkasten Amigotelo bei der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    12.12.08, 14:16
    Solltest du und fang am besten mit den Beiträgen von Dezember05 an. Lesen bildet, alles andere sind vorgekaute Meinungen ... Blöd wenn man nichtmal sein Zimmer mit wertlosen Aktien tapezieren kann, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    12.11.08, 23:25
    Grubmah, meinst nicht, es wäre besser die feinen Herren der Amigo-Führung zu suchen als Kartenhai?? Hättest auf ihn und mich gehört und wenigstens, ausnahmsweise nicht alle Unternehmensmeldungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    11.11.08, 21:07
    Bei Median laufen die Geschäfte wie wild!
    Angestrebtes Ebit liegt bei 5€
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    01.11.08, 01:38
    Kursgötter und andere Süsse sind doch immer im Plus ... Wann lernst das endlich, Mäckes? Professoren haben auch immer Recht :D Aber was solls, wer auf deren Gepushe reingefallen ist, hat selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    30.10.08, 21:56
    Buschy, wozu sollten die sich die Mühe machen und einen GB07 abliefern, wenn morgen eh alles zuende ist??? Verbuche es unter "Leider verloren" und zieh deine Erfahrungen daraus; vor allem, merke dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    24.10.08, 15:18
    Genau das hab ich auch gerade gesucht!
    Irgendwie widersprüchlich mit der neuen Pressemeldung :confused:

    Bleibt anzumerken:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    21.10.08, 17:41
    ist bei kerzen der docht nicht praktischerweise oben :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    18.10.08, 19:32
    Das ist doch purer Blödsinn! Gäbe es einen "neuen Listingpartner" und einen "Investor", warum kann man das Kind nicht beim Namen nennen? Wer dem Malkus auch nur ein Wort glaubt, gehört nicht an die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    17.10.08, 20:51
    Nee, du darfst jetzt keine mehr verkaufen, sonst wird rückabgewickelt!
    :rolleyes::p:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    13.10.08, 21:47
    Ich habe von dem Müll seit Dez05 nix mehr im Depot! Bin aber der Meinung, dass die ganzen Betrüger, inclusive dem feinen Akid, geteert und gefedert gehören! Die letzte Meldung der schweizer Abzock-AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    12.10.08, 00:32
    Du hast hier jeden verunglimpft, der Tatsachen über Amitelo gepostet hat; das harmloseste war noch "googelt ihr weiter"! Einige haben hier Informationen im Netz gesucht, du hast dich entblödet und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    12.10.08, 00:25
    Ach, Senf hier gibt es noch ein paar wenige, die schon 2005 vor diesem Schrott gewarnt haben; sind dieselben die von süsssauren oder anderen Pushern immer wieder aufs niederste angemacht wurden! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    12.10.08, 00:21
    Wenn Du nicht langsam mal leise trittst, kram ich mal Deine Amitelo-Hymnen vor! Klar, Du hast nur gewonnen mit Amitelo; du gewinnst ohnehin immer mit Aktien :laugh: An Deiner Stelle würd ich einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    10.10.08, 23:47
    Noch ne Frage an die Dauerpusher: Ist Bilanzfälschung eigentlich ein Strafdelikt??? Amitelo hat in jedem bisher veröffentlichten Geschäftsbericht gestiegene Umsätze und Margen verkündet; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    10.10.08, 23:29
    "Dann versuche ich es halt mit Weizen"

    PROST :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    10.10.08, 23:28
    Amitelo is ja auch ein Unter-un-nehmen, das sich auf profitable Nischen spezialisiert hat! Da waren mal tausende Call-Shops in Marokko (mit königlicher Garantie), tausende Internetzugänge für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    09.10.08, 22:35
    Hallo katjuscha,

    meines Wissens hat Heiler ca. 14,7 Mio Barmittel!
    Kenn dich noch von Brainforce und schätze deine Beiträge (auch da schon!)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Colibry

    09.10.08, 16:16
    Korrigiere, katjuscha!

    Mittlerweile liegt die Bewertung unter den vorhandenen Barmitteln! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Colibry

    09.10.08, 16:09
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    08.10.08, 23:44
    Ja, kannst du!
    Einfach den zu Unrecht gemachten Gewinn wieder einzahlen!
    Ansonsten den Überziehungszins bezahlen, dann klappts auch mit der SchuFa :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    07.10.08, 18:58
    @trommel

    Du arme Wurst! Dann treib mal den Kurs nach oben; 13:51h hat man ja schon Schule aus :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    03.10.08, 22:15
    Gut recherchiert Süsssaurer,

    aber ausgerechnet DU stimmst den Grabesgesang an :eek:??
    Wie seit Dezember 05 gebetsmühlenartig wiederholt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    03.10.08, 12:36
    Typisch Amitelo! Und kein Wort zum dubiosen Re-Splitt. Die nächste Meldung dürfte dann Ende Oktober kommen, in der angekündigt wird, dass der Finanzbericht im November kommt :rolleyes: Ob das Ding …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    01.10.08, 17:45
    Ver-Schiebung :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    25.09.08, 19:01
    Solange übrigens nicht alles rückabgewickelt worden ist oder "beim alten" bleibt, kann und wird es keinen weiteren Börsenhandel geben :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    25.09.08, 18:57
    denn les mal nach helles Köpfchen!
    Scheint ja um viel Kohle bei dir zu gehen, so wie du hier abgehst :keks:
    Deine Beleidigungen darfst gern behalten :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    25.09.08, 18:34
    Der Forenclown ist auch wieder an Bord :rolleyes: wie oft willst du denn noch fragen? S-Broker hat nach Auskunft einiger User rückabgewickelt! Ist es eigentlich so schwer, sien Depot online …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    25.09.08, 00:05
    ineressant wäre der Hj 08 ...
    den gibts bestimmt auch nicht :rolleyes:
    Die Amitelo-Postfächer werden wohl auch nicht abgerufen ... oder sind "genullt" ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    24.09.08, 23:09
    Du hast geschrieben, du bist im fernen Osten! Was für einen Internetzugang hast du, dass du zwar hier ständig schreiben kannst, jedoch auf dein S-Broker-Depot nicht zugreifen kannst??? S-Broker ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 19:27
    "denn es ist und bleibt ein rechtsgeschaeft du hast aktien geordert gekauft und verkauft ob die nun wirklich da waren ist doch wurscht es ist und bleibt ein rechts geschaeft...und wenn die aktien die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 16:40
    "Und ich kann das Urteil abwarten. Mein Konto kann nicht ins Soll gebucht werden, da ich keines mehr dort habe." Wenn Du meinst, damit ist für dich und deine Bank alles erledigt, ok! Wirst ja sehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 15:55
    "Und nochmal deutlich, ich muß mir kein Geld zurückholen. Wenn schon muss die Bank was von mir versuchen zu holen."

    Das kostet deine Bank keine halbe Minute, bis dein Konto ins Soll umgebucht ist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 15:40
    "Rechtlich überhaupt nicht geklärt, oder möglich ist es, eine Bankgutschrift lt. ABG`s der Banken, in diesem Fall Gutschrift auf dem Brokerkonto, wieder rückgänig zu machen." Das ist sehr wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 15:36
    Dass sich der komplette Vorgang um Amitelo und die KE incl. weiteren Handels in einer rechtlichen Grauzone befindet, dürfte unstrittig sein! Allein den/die Verursacher namentlich zu bestimmen dürfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 14:23
    Orpheus hat sich im Board schon damit gebrüstet, Kontakte zu Amitelo zu haben :cool:

    Ansonsten hat er mit einem Recht:
    Der Handel wird hier so schnell nicht mehr aufgenommen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 13:11
    Amitelo kann splitten wann und soviel sie wollen, nur müssen sie es auf jeden Fall ins HR eintragen lassen!

    Wie die Fristen sind kann ich dir auch nicht sagen; einfach mal googlen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 12:58
    Es wird Rückabgewickelt, d.h. für dich wird es ein Nullsummenspiel!
    Schau mal auf dein Depotauszug ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 12:50
    Ich verstehe, was du meinst,aber: Amitelo hat den Splitt WEDER eintragen lassen , noch den dazu benötigten Beschluss erwirkt! Normale Firmen hätten beides gemacht, die Schuld liegt also allein bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 12:36
    Es macht aber auch nur dann Sinn, dir zu antworten wenn du wenigstens versuchst die Antwort zu verstehen! Nirgendwo steht geschrieben, dass Amitelo den Re-Splitt abgesagt hat! Fakt ist jedoch, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 23:15
    @xylophon

    das Schlimmste ist, dass die grössten Heuler (die an Amitelo und das Geschäftsmodell glauben!) sich von ihren Banken betrogen fühlen!
    Von Amitelo jedoch nicht :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 23:07
    Ach Xylophon, Orpheus und suessaufsauer sind ja wirklich alte Bekannte bei Amigotelo; avorom ist neu dazu gekommen :rolleyes: Die beiden ersten sind immer in Erscheinung getreten, wenn es darum ging, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 02:51
    Seit wann dürfen Anwälte kostenlose Rechtsberatung geben???
    Red kein Müll :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 23:36
    "Haben die Anwälte von Rotter dir etwas über Ihre Preisvorstellungen mitgeteilt, wenn sie für dich tätig würden?" RA´s arbeiten nach festgelegten Gebührensätzen, da wird nicht gefeilscht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 23:32
    @justus

    Das kann nicht dein Ernst sein! Wenn du juristische Vorbildung haben solltest, hab ich Vorbildung beim Tellerwaschen :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 23:30
    Der Re-Split der Amitelo AG ist auf unbestimmte Zeit verschoben; am 5.9.08 hätte er abgesegnet werden können; haben sie nicht gemacht! Würde mich wundern, wenn diese Firma jemals wieder notiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 23:25
    Diskutier das mit deiner Bank!
    Es wäre höchstens eine Unterschlagung, aber da sind auch Jurastudenten teilweise überfordert....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 23:22
    @seidenspinner

    Egal ob Split oder Re-Split, es muss ins Handelsregister eingetragen werden, das gilt auch für Amitelo!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John