checkAd
    Henrike2
    Henrike2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2000

    Letzte Beiträge

    Brauche Depotkommentierung

    31.07.00, 18:59
    Danke für die Kommentare. Bei Nokia bin ich eigentlich nur eingestiegen da ich hier eine sehr gute kurzfristige Tradingmöglichkeit aufgrund des überzogenen Absturzes gesehen hab. SDLI und JDSU habe …

    Wer kennt den Kurs von Nokia und Ericsson 2005??

    30.07.00, 23:12
    ericsson 150 euro
    nokia gibts nicht mehr da in 2004 von ericsson übernommen.
    das zweite ist mir egal wenn das erste man eintritt.
    24.04.24 4,9475EUR -1,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Henrike2 bewertet

    Von Henrike2 eröffnete Diskussionen

    Brauche Depotkommentierung

    31.07.00, 18:59
    Henrike2
    Danke für die Kommentare. Bei Nokia bin ich eigentlich nur eingestiegen da ich hier eine sehr gute kurzfristige Tradingmöglichkeit aufgrund des überzogenen Absturzes gesehen hab. SDLI und JDSU habe …
    Fexi
    Danke für den Tipp. Fonds habe ich bisher immer gemieden, weil ich immer alles selbst machen will, ich werde aber darüber nachdenken. EMC werde ich mir vermutlich schon morgen ins Depot legen, denn …

    Stichworteingabefeld auf der Startseite fehlt!!!!!!!!!!!!!

    12.07.00, 00:23
    Henrike2
    Hallo Herr Balke, Ich habe gerade den genauen Grund für das Fehlen des Eingabefelds im Stockinformerbalken herausgefunden. Ich habe das Utility "Webwasher" von Siemens installiert welches dafür …
    D.Balke
    Hallo Henrike, also ich habe zuhause und auch hier den IE 5.01 und bei beiden habe ich keine Probleme... :confused: Naja, hauptsache nu klappts. :D Daniel

    Warum keine Knorr Kurse heut morgen

    10.07.00, 10:01
    mehrcash
    Könnte mit der Umstellung auf Namensaktien heute zusammenhängen.
    BoersenBalou
    Guten Morgen Henrike Probiers mal mit Wkn 768612 :-) Umstellung auf Namensaktien hat stattgefunden Viele Grüße Balou