checkAd
    Tom-Bombadil
    Tom-Bombadil
    15 Diskussionen |  351 Beiträge |    Offline seit 22.03.07, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    Brueller sieht combots von 13,55 auf 23,85 steigen+++95% sicher

    15.11.06, 17:59
    "Ich sehe nicht, was den Kurs jetzt noch weiter nach unten drücken könnte."

    Es gibt aber auch keine Grund, was den Kurs nach oben drückt :cry:
    25.08.16 7,30EUR +1,83 %

    Brueller sieht combots von 13,55 auf 23,85 steigen+++95% sicher

    04.11.06, 19:03
    Not macht bekanntlich erfinderisch. Wenn es keine Nachrichten gibt, dann fantasiert man sich welche zusammen. Anders kann ich mir dieses Wunschkonzert nicht vorstellen. Selbst bei kommunizierten …
    25.08.16 7,30EUR +1,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tom-Bombadil bewertet

    Von Tom-Bombadil eröffnete Diskussionen

    WEB.DE vor T-Online.de, Yahoo.de, Lycos.de und AOL.de

    03.01.01, 22:04
    Tom-Bombadil
    Die Führung wurde weiter ausgebaut, wie folgende Mail zeigt: WEB.DE führt in Nutzungsintensität und Verweildauer (Stickiness) vor T-Online.de, Yahoo.de und Lycos.de Mehr als 3 Mio. registrierte …
    Tom-Bombadil
    Hier die neueste Meldung von news aktuell: Alles rund um ein Thema auf einen Blick: WEB.DE startet 150 Themenportale [15.12.2000 - 13:57 Uhr] Karlsruhe (ots) - Ab sofort darf sich WEB.DE …

    WEB.DE - - - oder Wachstum ist UNENDLICH - - -

    23.05.02, 19:26
    Shortguy
    16:16 Uhr: Blitzmeinung von Christof Schmidbauer Telekom macht Web.de zum Gewinner Reuters-News Kurse Chart Eine ungewöhnliche Allianz könnte beim Internetportal Web.de den …
    Tom-Bombadil
    hab mich zum beobachten aus diesem Forum zurückgezogen. @ Dirk: natürlich habe ich noch WEB.DE Aktien, und ich bin nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt. @ Jens: Kompliment, Deine …

    WEB.DE erweitert Shopping-Angebot

    09.12.00, 18:14
    Dirk_der_Helle
    Hoch mit Pusher-Tom!
    Tom-Bombadil
    @rollex, ohne die immensen Werbeausgaben von WEB.DE wäre das Unternehmen bereits heute in der Gewinnzone. @ alle, hat jemand Informationen über die heutige Analystenkonferenz?