checkAd
    HarryundTanja
    HarryundTanja

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 24. April

    24.04.03, 09:53
    Also soviel ist klar, meine Prognose ist schon mal für die Tonne (selbst wenn es noch mal runter geht):( :(

    es bleibt nur üben und lernen:D :D :D
      DAX
    22:12:12 17.720PKT -0,16 %

    EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 24. April

    24.04.03, 09:49
    #31
    Siemens verbucht Umsatzrückgang im zweiten Quartal
    Die Münchner Siemens AG gab am Donnerstag Morgen ihre Zahlen für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2003 bekannt.
      DAX
    22:12:12 17.720PKT -0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HarryundTanja bewertet

    Von HarryundTanja eröffnete Diskussionen

    und wieder die Bären auf die Weide getrieben....

    22.10.02, 19:56
    Schade2002
    Jetzt DAX - 4,1 % Damit hat er schon fast das zweite Stockwerk nach unten durchbrochen.... ;)
    Schade2002
    Also DAX im Moment bei -3,10 % Das sieht mir nicht danach aus, als wenn der heute noch durch die Decke wollte, allenfalls durch die des unteren Stockwerkes.... :)

    Überlegungen & Fragen zum Markt

    21.10.02, 13:27
    Aktienneuling
    Es gibt aber immer Leute die den Einstig verpasst haben und daher Interesse an fallenden Kursen haben.
    HarryundTanja
    Moin, moin, @ Bobadilla, ich bewundere Deinen Mut in diesem Markt short zu gehen. In den letzten Monaten bin ich auf der long Seite so häufig auf die Nase gefallen, dass mich erstmal stärker an den …

    Top Familienpolitik und - 1.000 € netto

    17.10.02, 12:09
    klass klever
    @HamburgerRoyalTS@ Mensch wenn ich das lese. "Die Familien Deppen der Nation ? Bitte mal die Kirche im Dorf lasse, wenn Du Single bist (keine Kinder , gehen erstmal 50% vom Brutto-Einkommen weg, dann …
    Schnullerzocker
    # HarryundTanja Ich kann da nur zustimmen, da ich auch verh. 1 Kind Alleinverdiener bin u. im Bekanntenkreis Fam. mit 1 oder 2 Kindern sind, die auch gerade so über die Runden kommen u. in Zukunft …