checkAd
    schnolli
    schnolli

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    Mühl: Risiko Bau, aber niedrige Bewertung

    19.07.01, 12:11
    man bedebke:

    alle reden von kgv v0n 5... im ersten quartal gab es 8 mio dm verlust!!! und: es wurde ein weiterer kredit von 100 mio dm aufgenommen!
    08:00:43 3,74EUR -0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schnolli bewertet

    Von schnolli eröffnete Diskussionen

    LINTEC Katastrophe!

    19.07.01, 12:01
    Phuket-Boy
    @aldobaran: Die Antwort auf deine 2 geäußerten Befürchtungen werden wir mit dem Q.-Bericht erfahren. So oder so. M.E. nach sind die Lintec-Plan Gewinnzahlen um die für die nächsten Jahre geplanten …
    Stange
    Ich verstehe die Leute nicht, die sich bei Lintec Gedanken um die Liquiditätslage machen. Selbst wenn der Börsengang der RFI in diesem Jahr noch nicht stattfindet, was ich im übrigen begrüßen würde, …

    Verhaftungen bei Sero, Lösch und EWS

    09.04.01, 00:02
    schnolli
    reinolaus kennst du dich mit loesch aus? hast du nähere informationen? ich verfolge die geschichte schon seit jahren, habe jetzt mit der ir gesprochen und bin für die zukunft sehr zuversichtlich. …
    Rainolaus
    Dann hast Du wohl `nen Clown gefrühstückt Du alter Spassvogel, hahaha, naja Spass muss sein, nicht wahr... Wie alt bist Du, Du Mega-Voll-Spacken-Doppel-Otto? Wann wirst Du 16? Kein Gruß R.
      a.i.s.
    - -100,00 %

    E L E X I S BEWERTEN

    18.02.01, 14:25
    eccentric
    @schnolli Ich bin in elexis drin, weil ich glaube, dass die ein gutes Wachstumspotential haben. Der jüngste, hoche Verlust ist offenbar dadurch entstanden, dass sie die Investition in KMK (einem …
    schnolli
    meine freunde ich bin elexis aktionär seit 4 euro. nicht seit februar crash sondern seit dezember. überlege: jetzt raus oder nicht? hätte wenigstens keinen verlust? stimmt es mit 300 mio umsatz, 40 …
    -