checkAd
    Leandro-B
    Leandro-B
    54 Diskussionen |  237 Beiträge |    Offline seit 17.09.14, 12:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    Solon- Verbesserungsvorschläge für Solon

    20.05.02, 18:32
    Hallo rolf1! Dieses Thema hatten wir schon vor ca. 1 Jahr auf dem Tisch gehabt. Wenn ich mich recht erinnere, wurde eine Mail mit Verbesserungsvorschlägen dann auch an Solon geschickt. Das alles hat …

    Solonnachricht kam viel zu spät !!!!!

    13.04.02, 19:54
    Verfolgung von Insidergeschäften Zu den zentralen Aufgaben des Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel gehört die Bekämpfung des Insiderhandels. Insider sind Personen, die ihr Wissen …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Solonnachricht kam viel zu spät !!!!!

    13.04.02, 19:27
    Mir war so, als ob ich gerade gestern irgendwo gehört habe, daß man in Zukunft hier in Deutschland die Börsengesetze dahingehend ändern will, daß die jenigen, die Insiderhandel betreiben, dafür auch …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leandro-B bewertet

    Von Leandro-B eröffnete Diskussionen

    Solonnachricht kam viel zu spät !!!!!

    15.04.02, 16:23
    rolf1
    @erfg @bhb Wenn ihr beide den Grund für das Ausscheiden von Herrn Rothschedl wissen wollt, dann fragt doch bei Solon nach. Ich habe gehört, dass es Differenzen zwischen Rothschedl und …
    bär haut bulle
    @ Rolf, wenn "am Markt vorzeitig geredet wird", bedeutet das gleichzeitig, daß es bei Solon undichte Stellen gibt, was wiederum nicht für die Seriösität des Unternehmens spricht. Ehrlich gesagt, …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    n-tv 26.03.2002 Umweltaktien im Test

    11.04.02, 11:43
    Leandro-B
    Jede Wette, heute abend wirds wieder so aussehen, als wäre nichts gewesen. Der Wert ist einfach zu markteng. Nihilit hat vor geraumer Zeit einmal beschrieben, wie er den Kurs gezielt drücken konnte. …
    Morgenrte
    Hat einer ne Ahnung, warum wir gerade 14% im Minus liegen - aktueller Kurs: 2.05 Euro - sind wir Pleite?!
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Umweltkontor steigert Umsatz und Ergebnis 2001 deutlich

    01.03.02, 09:02
    blackfriday
    ...im Vergleich zu den Prognosen von UK sind die Zahlen enttäuschend, auch ich hatte mir da schon ein wenig mehr erhofft. Nimmt man allerdings die Analystenschätzungen zum Vergleich, liegen diese …
    Leandro-B
    28.2.2002: Murphy & Spitz bemerken „Angstkurse“ bei einigen Umweltaktien „Fundamentale und börsenpsychologische Faktoren haben zu deutlichen Kursverlusten für Erneuerbare Energie-Aktien geführt“, …
     
    -