checkAd
    Auryn
    Auryn
    47 Diskussionen |  6,35 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 20.03.24, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1367 Bewertungen vergeben 233 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    Nickel- Aufstieg oder Abstieg

    20.03.24, 17:53
    Nur aus reiner Neugier: Wieso haben so viele, angeblich gar so tolle, kanadische Aktien eigentlich einen so unglaublich niedrigen Nennwert? Ist das bei denen Tradition, von Anfang an fast nichts wert …
    28.03.24 0,031EUR -22,50 %

    Cardiol Therap- Covid/CBD story vor NASDAQ Listing

    20.02.24, 22:19
    Das kann jeder anders definieren. Vor zwei Monaten habe ich erst gehört, dass "Cardiol T..." möglicherweise ein Medikament mit Alleinstellungsmerkmal in Studien testet und den "Orphan Drug" - Status …
    28.03.24 1,670000EUR +6,37 %

    Ukraine-Konflikt und die EU

    26.02.22, 14:43
    Ach, das hätte ich jetzt tatsächlich beinahe übersehen. "Unsere" 5.000 deutschen Stahlhelme sind HEUTE Vormittag - also vor wenigen Stunden - endlich beim Empfänger angekommen! Welch ein hinreißender …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Auryn bewertet

    Von Auryn eröffnete Diskussionen

    Denali Therapeutics angeblich vor Durchbruch in der Alzheimer-Forschung

    03.09.21, 11:45
    HWP20
    Dieser Durchbruch in der Alzheimer Forschung wird schon 2 Jahre versprochen. Normal sagt man: "was lange dauert währt ewig" ob das stimmt?
    richdotcom
    👌 Hier sind Anfang Juni weitere Kursschübe zu erwarten. Die Cooperation mit Biogen dürfte bekannt sein, nach Nachjustierung der Studien wird über die Zulassung entschieden. Aktuell gibt es keinen …
    19,01EUR -0,96 %

    Also afraid, mankind might be doomed?

    05.01.19, 10:51
    Auryn
    Das "Weiße Haus" war schon immer eine unerschöpfliche Fundgrube für Kabarettisten, aber inzwischen ist es eine Klapsmühle, aus der namhafte Journalisten wie früher nur Kabarettisten berichten, weil …
    Auryn
    Donalds Dauer-Problem zeigt sich aber auch hier: Weiß der Mann heute eigentlich selbst noch, was er gestern gesagt oder getan hat? Wer hat denn erst vor kurzem den Rüstungs-Etat um ca. 10 Prozent …

    Der Totalitarismus-Begriff und seine Anwendbarkeit in Gegenwart und Zukunft

    21.12.16, 17:01
    Auryn
    Es gibt da aber "ein paar winzig-kleine Unterschiede" zwischen der Richtlinienkompetenz eines Bundeskanzlers und den idealisierenden Führerkulten um Adolf Hitler, dem "von der Vorsehung zum Führer …
    Rollex12345
    [/b][/i] --------------------------------------------------------------------------- Genauso ist es. Die großen Untaten wie Kriege, Umstürze und Sanktionen werden von den politischen Führer begangen. …