checkAd
    Goldeneyes
    Goldeneyes
    24 Diskussionen |  291 Beiträge |    Offline seit 05.09.11, 06:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    Q-Cells SE: Wie gehts weiter in 2009 ff?

    17.08.09, 18:28
    :confused::confused: "Das Land muss glaubhaft nachweisen können, dass es für die vom Arbeitsplatzverlust betroffenen Q-Cells-Mitarbeiter in anderen Firmen der Branche oder in anderen Branchen …
    15:37:24 0,004EUR +14,29 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    20.11.07, 00:05
    @black-investigation

    Der Wirkungsgrad bei Qcells liegt im Durchchnitt bei 13-14%..
    Habe aber auch schon 17,5%-tige gesehen, aber eher selten..
    15:37:24 0,004EUR +14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldeneyes bewertet

    Von Goldeneyes eröffnete Diskussionen

    News zu Orwo Net ehemals Pixelnet

    02.02.04, 18:51
    ladenhueter
    Das neue Jahr ist nun schon einen Monat alt und man sollte es nicht glauben aber PIXELNET scheint noch nicht so tot zu sein wie es manche glauben oder glauben machen möchten. Zumindest auf eine der …
    ladenhueter
    Zum Jahreswechsel noch einmal ein paar Fragen auf die ich gerne eine eindeutige Antwort hätte: 1) Hat Pixelnet wirklich 32,9 Mio. Schulden? 2) Wenn ja, wer sind die Gläubiger? 3) Ist die OrwoNet …
     
    -

    || plus 4900 % gestern auf Xetra ||

    09.12.03, 13:02
    Goldeneyes
    @ TSX T = Totaler S = Spinner X = X-fach ..du Pfeife !! :mad: goldy
    TSXgroup
    € Bild: http://www.gifs-paradies.de/gifs123/skelette/00008926.gif ...Wenn :laugh: Dummheit weh täte würdest du den ganzen Tag schreien! €
     
    -

    News, News zu Pixelnet

    20.02.04, 09:30
    bengore
    > wie dem auch sein in ein paar Monaten ist die Börsennotiz Geschichte Das mag sein (obwohl es da auch andere Theorien gibt. Eine Rücknahme des Delistings würde für Pixelnet einige Vorteile bringen, …
    UPGRADE
    #17 lies doch mal was Du oben schreibst ! Alles wird weggekauft damit weniger als 5% übrigbleiben ?? Dann muss es doch wohl einige Grossaktionäre geben ? Die müssten aber melden, wenn sie bestimmte …
     
    -