checkAd
    Badinvestor
    Badinvestor
    28 Diskussionen |  113 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2000

    Letzte Beiträge

    Flat-Rates: Das Sterben geht weiter

    05.09.00, 14:58
    Ja ja da haben sich wohl einige übernommen.
    Ich glaube das es bald nur noch 3 - 5 Flatbetreiber gibt !
    lest mal im www.aktienboard.com
    Webtrends

    Microsoft ! verliert vielleicht Großkunden !!!

    29.08.00, 18:21
    Microsoft hat wahrscheinlich einen wichtigen Großkunde AT&T verloren weil MS offensichtlich große Probleme mit der SetUp Box haben . Nach angaben von MS läuft das System äusserst unstabiel und die …
    11:00:53 374,85EUR -1,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Badinvestor bewertet

    Von Badinvestor eröffnete Diskussionen

    Flat-Rates: Das Sterben geht weiter

    05.09.00, 15:04
    ceerix
    BLÖDSINN, könnt ihr auch hier nachlesen :D Stellen Sie sich vor, Sie schalten den Fernseher ein und müssen nachrechnen, ob Sie sich den Spielfilm noch bis zum Ende leisten können. So sei das Internet …
    Badinvestor
    Ja ja da haben sich wohl einige übernommen. Ich glaube das es bald nur noch 3 - 5 Flatbetreiber gibt ! lest mal im www.aktienboard.com Webtrends Gruß Badi:)

    Microsoft ! verliert vielleicht Großkunden !!!

    29.08.00, 18:27
    elk56
    Das heist nicht "Setup Box", sondern "Set Top Box", weil man sie oben drauf stellt! Schon erstaunlich, wie wenig die Lemminge von ihren gepushten Unternehmen wissen! elk56
    Badinvestor
    Microsoft hat wahrscheinlich einen wichtigen Großkunde AT&T verloren weil MS offensichtlich große Probleme mit der SetUp Box haben . Nach angaben von MS läuft das System äusserst unstabiel und die …
    374,85EUR -1,96 %

    lesen ! Schmuntzler !!!!!!!!!!

    25.08.00, 15:16
    cybercrash
    wirklich amüsand, ich weiß zwar nicht wer dieser ominöse Herr Meier ist, aber mir tun nur diejenigen leid, die auf ihn gehört haben... Das problem ist nicht der Meier, sondern die die auch noch auf …
    proud-mary
    Oh man, was für Typen sich frei im Netz bgewegen dürfen. Naja, Spaß gemacht hat es ja. Viele Grüße
     
    -