checkAd
    eff-eff
    eff-eff
    1 Diskussionen |  10 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    HANDELSBLATT: Lieferengpass bei Settop-Boxen

    07.09.00, 08:29
    @alle Guten Morgen zusammen, ich habe auch gestern abend diesen Artikel im HB gelesen und frage deshalb mal hier im board: Kennt jemand die Lieferanten des Innenlebens der stb? Immer wieder ist von …
     
    -

    Metabox` Businessmodell - clever oder heiße Luft?

    28.07.00, 07:59
    @janphil

    Top, janphil.
    Ergänzend sollte man den Kritikern der Absatzzahlen einmal folgende Frage stellen:
     
    -

    KAUFEMPFEHLUNG: METABOX KURSZIEL 800 E

    17.07.00, 03:09
    Hallo Puma,
    damit du nicht auch in die Falle der Fehlinformationen tappst, die noch mal der genaue Wortlaut.
    Bitte genau lesen ;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eff-eff bewertet

    Von eff-eff eröffnete Diskussionen

    Inter-Nodic/BOT-Technologie

    29.06.00, 08:29
    900392
    @Janphil Die Technik stammt ohne Zweifel von der Bundeswehr und wurde von Meatbox erworben. Habe selbst vor langer Zeit damit gearbeitet. Mit der Vermarktung haben wir beide Recht. Die Exclusivrechte …
    eff-eff
    @alle Sorry, muß mich leider an dieser Stelle ausklinken. Der Job ruft ;-) Aber vielleicht hat ja jemand im Laufe des Tages nähere Infos zu meinen Fragen. Bin gespannt. So jetzt hoch mit dem Kurs …
     
    -