checkAd
    ch_pohl
    ch_pohl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    centrex startet durch

    20.10.03, 15:40
    Realtime-Kurs USA: 0,1o5$, Bid 0,0101$ : Ask 0,105$, Umsatz 480.000
    Gruß

    Chris

    centrex startet durch

    16.10.03, 18:50
    Schon bei 0,1 in den USA! +42,86%, realtime, jetzt gehts ab...:D :D :D
    Aber wo ist die Meldung???
    Gruß

    Dynegy gegen Trend fester - Kursziel...

    29.01.03, 18:20
    Habe mich schon gewundert warum die Aktie heute gegen Trend so stark ist. Ich glaube immer noch fest daran, daß wir in den nächsten tagen die 2,50€ nachhaltig nach oben durchbrechen und dann deutlich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ch_pohl bewertet

    Von ch_pohl eröffnete Diskussionen

    Dynegy gegen Trend fester - Kursziel...

    11.06.03, 22:21
    SaveEarth
    Dynegy Größter Gewinner in ihrem Marktsegment im 1.Halbjahr 2003 mit 255%, laut BloombergTV. Damit hat Dynegy die Führung eingenommen. mfg Save
    SaveEarth
    OK. jetzt gibts Gewinnmitnahmen.... Wie weit das gehen wird?
     
    -

    Unterstützung bei meiner Diplomarbeit...

    24.09.01, 15:33
    soebenda
    Wenn der Contraian immer das Gegenteil der Masse macht, so ist er sehr wohl anfällig für "Massentriebverhalten". Beste Grüße, Philipp Steinhauer philippsteinhauer@yahoo.de
    Sep
    Sagt dem Professor doch mal Guten Tag http://www.ruhr-uni-bochum.de/fin-kred/Paul.htm SEP

    Unterstützung bei meiner Diplomarbeit...

    27.09.01, 21:45
    Friseuse
    Der akademische Nachwuchs macht es sich einfach :laugh:
    Friseuse
    Dann mal zu http://umfrage.crossroad-networks.de/start.php