checkAd
    sarpia
    sarpia
    1 Diskussionen |  36 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ASPi Europe - Diskussionsthread Nr. 1

    15.03.01, 12:58
    Hi Panospana, tut sich da was? Das wäre ja einfach nur schön. Ich würde mich sehr freuen, wieder mal was von dir zu lesen. Viele Grüße sarpia.

    ASPi Europe - Diskussionsthread Nr. 1

    21.12.00, 10:37
    @Panospana Vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte dir und allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Für das neue Jahr wünsche ich Gesundheit und Erfolg. Börse hin - Börse her - Verluste hin - …

    ASPi Europe - Diskussionsthread Nr. 1

    20.12.00, 16:15
    Hallo alle zusammen,

    gibt es hier keinen Interessierten mehr. Gibs nichts zu berichten?
    Keine Neuigkeiten, keine Meldungen, keine Vermutungen? Einfach garnichts? Ich fasse es nicht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sarpia bewertet

    Von sarpia eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sarpia eröffnet