checkAd
    TolpanBarfuß
    TolpanBarfuß

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2000

    Letzte Beiträge

    meine zwischenbilanz nach 5 jahren extrem-börsing

    23.05.01, 11:52
    Was für ein langweiliger Thread,wenn alle einer Meinung sind!Da ich auf Prinzip anderer Meinung bin eröffne ich mal die Kritikerseite! 1)Wenn die großen Finanzinstitute alle Fäden in der Hand …

    OSSI-Thread für Montag, 7.05.2001

    07.05.01, 13:02
    Schade,daß hier nur die Daytrader aktiv sind! Der Zockerei wollte ich mich erstmal abwenden! Ich will mir beim nächsten Rücksetzer einen Lufthansa Call kaufen. Und den dann so 3 Monate …

    Protein Design Labs - Aussichten und Meinungen

    25.04.01, 11:12
    Pdli hat eine ganz ansehnliche Produktpipline.Unter Biospace.com kann man sich die angucken. Mit ca 2,3 Mrd ist das Unternehmen im Bezug auf Pipline und angebliche herausragende Technologie günstig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TolpanBarfuß bewertet

    Von TolpanBarfuß eröffnete Diskussionen

    Der Verzweiflung nahe!

    26.04.01, 16:09
    bbe
    motorad ist immer gut....!!!!! aber os fetzt auch,beides hat was von harakiri! gruß bbe, der morgen mit seiner hayabusa zur inspektion muß!
    mrdr
    Das mit dem Motorrad geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ist wahrscheinlich auch die bessere Idee. Das schöne Wetter und die hohe Cashquote machen es einem nicht leicht. Aber Ich habe ja noch …

    Transformer-OS der Börse-Now

    17.04.01, 19:48
    zar-putin
    @tolpan o-scheine ohne zeitwertverlust können im prinzip nur dick im geld befindliche sein. andererseits dürften die dann aber bei gänzlich ohne zeitwertverlust nur noch eine begrenzte laufzeit …
    TolpanBarfuß
    Der Schein wird auf der Börse-now HP empfohlen. Da heißt es:Wegen des Long/Short Engagements ist der Zeitwertverlust zu vernachlässigen. Kann mir das mal einer erklären?? wenn ich einen Put und Call …

    Wie verdienen Biotech-Firmen eigentlich Geld?

    29.09.00, 21:06
    gigalooser
    Gute Antwort, Die Anleger wollenhalt einen neue Boombranche. Nicht zu investieren wäre genauso ein Fehler. Man muss halt sehr vorsichtig sein aber das gilt sowieso in Jeder Branche. Wenn man Daimler …
    pollyanna
    Hallo TolpanBläckfoß, deine Vermutung ist vollkommen richtig. Langfristig werden die großen Pharmakonzerne Gewinner des Biotech Booms sein. Im Internetbereich sehen wir ja auch das letztendlich die …