checkAd
    NoirYork
    NoirYork
    15 Diskussionen |  46 Beiträge |    Offline seit 20.08.07, 22:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2000

    Letzte Beiträge

    Suche gehebeltes DAX-Long Zertifikat

    20.08.07, 22:51
    Hi!

    Kauf dir doch einfach einen Levarge Dax.
    ist ein ETF, und somit von den Gebühren auch relativ preiswert.

    Treasury vs. Portfoliomanagement

    06.02.05, 23:16
    Hallo Dinin?

    Warum? worin siehst du die Vorteile?
    Bei dem Vorstellungsgespräch wurde mir auch erzählt, dass das unternehmen seinen Mitarbeiter Stamm ausbauen möchte!

    Treasury vs. Portfoliomanagement

    06.02.05, 21:28
    Hi Leute! Ich habe für mein Praktikum die Möglichkeit dieses bei einer großen Fondsgesellschaft in FFM oder bei einer kleinen Gesellschaft mit gerade mal 7 Leuten zu absolvieren. Diese Gesellscahft …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NoirYork bewertet

    Von NoirYork eröffnete Diskussionen

    Treasury vs. Portfoliomanagement

    10.02.05, 22:19
    hov
    Was sind deine Berufsziele?Was studierts du?Wo kannst du dir eine spätere Mitarbeit vorstellen? Wenn du bei einem Big Player arbeiten willst wäre dir eine namenhafte Adresse empfohlen.Wenn es dir …
    NoirYork
    Hallo Dinin? Warum? worin siehst du die Vorteile? Bei dem Vorstellungsgespräch wurde mir auch erzählt, dass das unternehmen seinen Mitarbeiter Stamm ausbauen möchte! und dass es durchaus Chancen für …

    wege zum A depot Manager und Verdienstmöglichkeiten

    02.10.04, 20:18
    NoirYork
    Hallo caramanga, hallo börsenjörg. erstmal vielen Dank für eure ausführlichen Informationen. Was mich noch interessieren würde, wäre wie evtl. die Einstellungschancen sind, wenn man beispielsweise 3- …
    caramanga
    Hm, die Einlagenüberschüsse scheinen mir etwas hoch bemessen zu sein. Aber bevor der Depot-A Manager da dran darf, kommt erst noch der Baufi-Leiter mit seiner Sonderkondition - um den PSD und …

    Lehramt nach Fachhochschulabschluss in Bayern

    21.09.04, 01:03
    Dr_Evil
    Nur mit FH-Abschluß hast Du keine Chance, sorry! Die nehmen nur Uni-Leute!
    Dr. Motte, Berlin
    girlie.... hast dir schon die hörner abgestossen? mach mal, dann wird sich sicherlich auch jemand zum lehramt comitten.