checkAd
    LuckyLucke
    LuckyLucke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2000

    Letzte Beiträge

    Was mach ich bloß. Meine Freundin präsentiert sich fast nackt.

    31.07.01, 21:42
    @adbvckkleucvb

    Also ich vertsteh gar nicht warum du dich beklagst ich wäre froh so ne Freundin zu haben
     
    -

    Calypte wo gehts heute hin....Hopp oder Top

    14.06.01, 12:07
    Ich hoffe Topp, denn wenn nicht dann lasse ich endgültig die Finger von Aktien!

    @MILLION welche Insiderkäufe???
    Gruß Lucky
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LuckyLucke bewertet

    Von LuckyLucke eröffnete Diskussionen

    IQ-POWER Tech TEIL 2 BITTE!!

    01.06.01, 09:35
    jernsk!
    @ alle Kann man sich auf einen Thread einigen, oder vorhandene Threads zusammenfassen ? Ich klick mir hier die Finger wund und hänge auch noch in einigen Kurslisten, was noch schlimmer wird, wenn US …
    jernsk!
    @winter00 Irgendwas läuft ganz hösch da, was nicht auf Zocker schließen läßt (die haben ihren Schnitt schon längst gemacht).

    IQ-Power - Power fürs Depot

    25.05.01, 13:14
    CrazyBroker
    Willkommen im Club! Buy Hansi:)
    thanee
    stimmt es, dass ab 2002 dieses unternehmen abermillionen an lizenzen verdienen wird? ich glaub ich werde auch reingehen, hätt ich besser vorige woche getan. warum stand da vorher nie etwas drüber im …

    Wichtig-Dividendentermine

    19.03.01, 13:18
    LuckyLucke
    Vielen Dank für deine Bemühungen. Gruß Lucky Vielleicht kennt ja noch jemand Adressen?
    NiemehrArm
    versuchs mal hiermit: www.digital-investor.de/3/hv/a.htm www.sdk.softbox.de/hvinfo.php www.hauptversammlung.de/ Dividendentermin ( sofern eine gezahlt wird :laugh: ) ist in der Regel am auf die HV …