checkAd
    TRAMB.4
    TRAMB.4

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TRAMB.4 bewertet

    Von TRAMB.4 eröffnete Diskussionen

    UND WIEDER EIN GUTER TIPP!!!!

    21.02.01, 14:29
    TRAMB.4
    Ich muss euch noch etwas sagen:ich"glaube"bis 28.02 wird der Handel wieder aufgenohmen. Wir verstehen uns,nicht war?:):):)
    TRAMB.4
    :):):):):):):) WENN DAS KEIN GUTER TIPP WAR........................!!!!!!!!

    AN ALLE VON LBC

    31.01.01, 23:56
    Pedder
    Hut ab .Eine gelungene Gegenattacke zu recht.Die Angriffe,die teilweise unter der Gürtellinie waren in bezug auf sein Unternehmen und seine Person hat er kalt abgebremst. Ein lächerliches Hemd …
    heros29
    Also ihr Privatzocker auf der einen Seite wollt ihr Profit mit LBC machen, auf der anderen Seite schaufelt ihr jeden Tag über Nacht den Kurs wieder nach unten und Kim muss Tag`s drauf den Kurs wieder …

    ******STEFANOS VOM CASH_MELDE DICH!!!!!!!*****

    31.01.01, 21:21
    TRAMB.4
    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    TRAMB.4
    Wer war das denn heute bei ZDF(cash)?????????????? Er hat gesagt das er ein Zocker ist und mit Aktien auf dem Neuem Markt spekuliert.Ich kann mir vorstellen das das einer von uns ist,also melde dich. …