checkAd
    Prinz-Klaus
    Prinz-Klaus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2000

    Letzte Beiträge

    Domeyer wird vorgeführt. MetaBox nur noch eine Lachnummer !

    16.06.01, 22:59
    Was macht ihr euch das Leben schwer, wer jetzt die größere Lachnummer ist? Den Vogel schießt eindeutig F.D. ab. Flying Dutch... der Arsch des Jahrhunderts. Aber keine Angst... irgendwann fallen …
     
    -

    TM3 - HOT - MetaTV- Metabox

    24.01.01, 16:52
    @ Sputnik, wie untermauerst du die Behauptung FD sei wieder in MBX eingestiegen? Die Wahrheit ist: Er ist bis heute nicht ausgestiegen, und sitzt nach seinen eigenen (oder einer seiner zahllosen …
     
    -

    Nemetschek wird offensichtlich übernommen

    23.01.01, 17:23
    @ die Nemetschek-Aktionäre und Möchtegernspekulanten: Hier der Text der Nemetschek-Pressemitteilung, nach meiner Anfrage um Stellungnahme zu den kursierenden Gerüchten. Fazit: Erst recherchieren, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prinz-Klaus bewertet

    Von Prinz-Klaus eröffnete Diskussionen

    Wo ist der Thread von oflaherty "meine metabox" geblieben??

    04.10.00, 21:01
    Prinz-Klaus
    WO-Redaktion, ich bitte um eine Stellungnahme. Hat der Herr mit einem Anwalt gedroht, weil sein Telefon nicht mehr stillsteht, oder was ist passiert? Wir haben ein Recht darau, es zu erfahren. pk
    Peter_H_Jordan
    Ich habe noch vor kurzem gesagt, daß man sich die Threads aufheben sollte. Das gilt nach wie vor. Gruß Peter
     
    -

    D.Logistics: Eine Aktie startet durch

    27.06.00, 09:50
    mafiaboy
    Hallo Prinz-Klaus, hört sich alles schön und gut an aber glaubst du wirklich wir könnten in den nächsten Wochen die 80 Euro erreichen. Oder ist dies nur eine techn. Reaktion auf den Splitt?
    Prinz-Klaus
    Zur Gesamtübersicht | To overview Das hier sind die guten Nachrichten, auf die die Analysten warten um die angeblich schon gut bewertete D.Logistics durchstarten zu lassen. Gestern erreichte sie ein …

    Met(a)box) :erneutes Doppeltop

    09.06.00, 20:15
    winterstein
    an oliver h. ist schon gut, werde nur nicht gerne in einen Topf mit Deppen geworfen. Das war alles was mich gestört hat. Wünsche allen ein erholsames und nervenschonendes Wochenende, was ich für …
    Oliver H.
    entschuldigung für meine linguale Entgleisung. War heute nicht mein Tag (und das hat NICHTS mit Aktien zu tun). wollte Winterstein nicht angreifen. Bin nur im Moment von neunmalklugen Pseudotradern …
     
    -