checkAd
    Kurs-Gewinn-Verhältnis
    Kurs-Gewinn-Verhältnis
    7 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 25.01.23, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2000

    Letzte Beiträge

    Ripple kaufen, ist das sinnvoll

    24.11.20, 14:02
    Aha! Und wie kommst Du darauf? Hast wohl zuviel in die Glaskugel geschaut?

    Was glaubst Du, was passiert, wenn unter Joe Biden´s Gary Gensler Ripple zum Wertpapier erklärt wird?
    15:08:21 0,459834 -3,73 %

    Der Tod Möllemanns

    05.06.03, 20:33
    Der Kommentar von "wolaufensie", so er denn ernst gemeint ist, spricht genau für diesen extremen Mangel an Selbsbewußtsein der Deutschen. Warum wird man sofort an den rechten Rand gedrängt, sobald …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kurs-Gewinn-Verhältnis bewertet

    Von Kurs-Gewinn-Verhältnis eröffnete Diskussionen

    Der Tod Möllemanns

    08.06.03, 12:13
    AdHick
    @kasper 52 :rolleyes: Du scheinst doch sonst alles zu glauben. Würdest du denn Folgendes akzeptieren: Möllemanns Uhr wurde gefunden (Tatsache, hab aber keinen Bock, das Bild zu suchen). Könntest du …
    Gefriertruhe
    Wenn ein Sharon sogar die Besatzung eines US-amerikanischen Spionageschiffes ungestraft massakrieren kann, ist die Liquidierung von Möllemann nun wirklich kein ernsthaftes Problem. Keiner von unseren …

    PLAMBECK STÜRTZT!

    22.11.00, 15:43
    buj
    @kurs-gewinn_... bin ganz deiner meinung, nur weg damit. hahahahaha @onlineoli ja, so gehts mir auch! gruss buj
    OnlineOli
    bestimmmt machen wir das Plambeck ist einzige Wert in meiner Mülldeponie, der in den letzten Wochen so etwas wie eine "Performance" hatte. Cu

    Net@AG

    16.05.00, 17:43
    Boppes
    Da die Net AG erst seit kurzem börsennotiert ist, gibt es noch keinen aussagekräftigen Chart. Die Aktie kann sich seit ein paar Tagen in der Nähe des Tops halten. Es kann also schnell zu neuen …
    Kurs-Gewinn-Verhältnis
    Hallo Leute, mich würde mal eure Meinung zur Entwicklung der Net interessieren. Wie geht es weiter? Wie sieht es charttechnisch aus? KGV