checkAd
    KaiserSosá
    KaiserSosá
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2000

    Letzte Beiträge

    United Labels: Auftragsbestand lässt hoffen

    31.08.01, 15:22
    mmmm, wenn ich mir anseh, was da auf der Ask-Seite steht: Scheint als ob einige doch ihre ULs loswerden wollen (zumindest im Verhältnis zu den Ruhigen letzten Tagen ...) Zocker? Zittrige?? werd mal …
    19.04.24 2,24EUR -0,88 %

    Der erste DVD-Brenner kommt!!!!!!!!!!!!!!1

    21.02.01, 12:58
    Das mit den Hobbyfilmern ist natuerlich so eine Sache. Die Film- und Musiklobby versucht da ja gerade knallhart ihre geldgeilen Interessen durchzusetzten. Ein Resultat davon: Videorecorder, …
    19.04.24 1,590000EUR -3,05 %

    VALOR-Schlachtfest beginnt - 10500 Stck. im Ask

    26.07.00, 03:11
    Also ich frage mich ernsthaft, was hier manche unter längerfristig verstehen ?!?!?!

    Ich verstehe darunter 2 Jahre und mehr .... und nicht 2 Wochen oder 2 Monate !!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KaiserSosá bewertet

    Von KaiserSosá eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KaiserSosá eröffnet