checkAd
    Dr_Spekulatio
    Dr_Spekulatio

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    Italien, der schlechteste Verlierer der Welt

    19.06.02, 11:24
    Jetzt macht sich Italien komplett lächerlich:


    Italien spricht von einem Komplott - Trapattoni "weint im Herzen"

    Wieso klebt Öko-Künast so an ihrem Ministersessel??

    14.06.02, 10:21
    Warum sollte die Künast zurücktreten, es ist nicht ihre Schuld wenn ihr diese Informationen vorenthalten werden. Das ist doch das typische Denken des deutschen Michels: Irgendeiner baut Scheiße, …

    Vollbremsung mit einem Mercedes......ein unvergessliches Erlebnis

    07.05.02, 11:16
    Waren mit Sicherheit die zu dünnen Bremsscheiben oder wie bereits erwähnt, daß die Bremsklötze bis aufs Metall abgefahren waren. Sowas muss der TÜV normalerweise schon kontrollieren, aber in der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr_Spekulatio bewertet

    Von Dr_Spekulatio eröffnete Diskussionen

    Italien, der schlechteste Verlierer der Welt

    21.06.02, 11:41
    BOERSENMOSES
    WENN LEVERKUSEN Z.B. LUCIO IN EINEM MOEGLICHEN FINALE SEINEN VERTRAG KUENDIGEN WUERDEN WEIL ER EVTL.DEN SIEGTREFFER FUER BRASIL SCHIESSEN WUERDE,WAEREN WIR ANTISIMETISCH ODER AUSLAENDERFEINDLICH! …
    Neemann
    Alles schimpft über den Schiri, anstatt sich an die eigene Beton-Nase zu fassen und mal die Spielweise zu überdenken. Der Toschütze der Koreaner wird aus dem italienischen Verein geschmissen - ein …