checkAd
    mija
    mija
    43 Diskussionen |  2,55 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 18:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 485 Bewertungen vergeben 695 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    27 Jahre Spekulant - Wie ich dreimal ein Vermögen machte und es zweimal verlor !!! Fortsetzung

    gestern 09:35
    ich lese seit Jahren Jörn`s Beiträge sehr gerne. Vielen Dank dafür!
    Der Tipp mit Ecopetrol im Januar war super. Gleich gekauft und schon die erste üppige Dividende erhalten.

    Hexagon Purus neu an der Börse.

    04.04.24, 14:40
    Ja, es geht noch populistischer, aber Eurozocker hat ja so schon Recht!
    23.04.24 0,449250EUR -1,26 %

    Ecopetrol -- Staats-Öl aus Kolumbien

    04.03.24, 13:11
    hab heute zu 10,30e nochmal nachgekauft. Konnte mich nicht halten, bei der Divi.
    02:04:00 11,73USD +1,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Hexagon Purus neu an der Börse.

    04.04.24, 14:40
    Ja, es geht noch populistischer, aber Eurozocker hat ja so schon Recht!
    23.04.24 0,449250EUR -1,26 %
    Postingfilter

    Von mija eröffnete Diskussionen

    Sensationeller Lihium Fund im Erzgebirge

    21.09.17, 09:38
    mija
    Die Canadier scheinen es auch mitbekommen zu haben. Umsatz 20.9. 126.000. Umsatz 19.9. 14.600.
    mija
    http://www.bild.de/regional/dresden/lithium/sensations-fund-…

    www.Stoersender.tv, schaut mal hin!

    04.04.13, 17:20
    zocklany
    mit was für Mist manche den schnellen Euro machen wollen :cry:
    mija
    gerade entdeck!:lick: Mal was Anderes, als die (dämlichen) Maistream-Sender, für die wir auch noch blechen dürfen......

    21.700 Millionen Euro

    25.03.11, 17:50
    buchi1971
    Du spricht mir aus der Seele, besser kann man es nicht mehr auf den Punkt bekommen. Verstehe nicht wer diesen Lackaffen noch seine Stimme gibt, wie soll sich das ändern? Wir haben momentan die Wahl …
    aekschonaer
    Europa nach dem Euro – ein Gedankenspiel von Gunnar Heinsohn Ein Scheitern des Euro oder gar der EU würde nicht das Ende Europas bedeuten. Auch der Frieden bliebe erhalten, weil sich Alpenföderation, …