checkAd
    Renditejäger
    Renditejäger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    Sangui-Biotech - Heimliche Übernahme??

    19.02.01, 12:36
    Schon bemerkt, daß wir mit sehr großem Umsatz ein neues Jahrestief haben? Wenn ja, ist doch eigendlich komisch zu einem Zeitpunkt, wo angeb. lang erwartete Geschäftstätigkeiten in Singapur laufen!! …

    Sequenom

    18.02.01, 19:12
    Tach auch!

    Nun ich denke mal wegen der Empfehlung von Robertson Stephens, die ist von Freitag!
    Haltet hier ein Investment in Sequenom aufgrund der Zahlen und der Verfassung der Nasdaq für lukrativ?
    07.09.16 2,39USD 0,00 %

    Sequenom

    16.02.01, 23:00
    selbst an so einem Tag gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung; und daß auch noch für Sequenom: Robertson Stephens Daily Growth Stock Update: This morning, Sequenom reported 4Q and FY2000 results. …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Renditejäger bewertet

    Von Renditejäger eröffnete Diskussionen

    Quarterly Report of Financial Condition of SEQUENOM

    10.11.00, 12:06
    Renditejäger
    Ach ja, ich hab mich ca. 2 1/2 Monate nicht mehr auf dem Sand der Dinge gebracht! As überzeugter "Sequener" wollte ich Euch mal fragen, was geht sonst so up! Mein zweiter Up-Starter auf Jahressicht …
    Renditejäger
    Nu gehts aber los!!!! Tja, die (Spät-)Sommerpause wurde länger als ich dachte! Die Zahlen wurden auch besser als ich dachte! Der Kurs verlief ebenfalls länger seitwärts als ich dachte! Und da dachte …
    2,39USD 0,00 %