checkAd
    Waldorfde
    Waldorfde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    Joschka Fischer

    26.09.02, 19:51
    Warum findet Joschka Fischer so viel Zustimmung?
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass die 68-Generation ihr Abweichen von einstigen Idealen damit innerlich rechtfertigt, dass sie einen der ihren wählt.

    Tradecentre: Web.de spekulativ reizvoll

    17.09.02, 11:18
    Überlege jetzt noch zu kaufen, was meint ihr zu spät?
    Ist es nicht unrealistisch zu glauben, dass die Aktie nur wegen dem 1.Oktober steigt?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waldorfde bewertet

    Von Waldorfde eröffnete Diskussionen

    Joschka Fischer

    26.09.02, 20:17
    Sep
    @xylo kleine Schritte, das ist gut. Die Anti- Kernkraft- Gruppen, die jan den grünen nahestehen, wissen, daß es sich dabei um ein ganzes Leben handelt. Ohne die Gewißheit zu haben, daß nicht …
    macaroni
    welche Ideale hat Herr Fischer denn? Als Ex-Randalierer dürften seine Ideale noch nie besonders anstrebenswert gewesen sein. Ich bin zwar kein so guter Redner, habe aber schon als Kind Gewalt …

    Diese Aktie wird massiv von der Flut profitieren...

    18.08.02, 19:05
    Micki_Schick
    müßte der Profiteur dann nicht Parkett Sommer heißen :laugh::laugh::laugh::laugh:
    hwzock
    Phillip Holzmann auch :laugh:

    Die da oben machen doch sowieso was wir wollen!

    16.07.02, 16:03
    Waldorfde
    @7 OK. Verzeihe Dir. Im ersten Moment war ich aber schon ziemlich sauer - gerade bei politischen Themen sollte man ímmer ganz genau auf Formulierungen achten, um zu einer sinnvollen Diskussion …
    Wrdlbrmpfd
    @6# Han i direkt in der Hektik übesehn Passiert mir net sobald wieder Dankschön fürn Hinweis