checkAd
    HighRiskTom
    HighRiskTom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    Ein paar Tips ??

    04.01.01, 11:23
    Ich habe auch einen Tip für Euch. DAX und NASDAQ Future unter http://www.highrisktom.de

    mfG
    Thomas
     
    -

    Nasdaq im freien Fall

    28.11.00, 22:19
    @XXL das tut mir leid für dich(das mein ich ernst). aber es ist oft so, das viele die sich jetzt beschweren noch vor einigen monaten dachten sie seien die größten. diese menschen wundern sich jetzt …

    Nasdaq im freien Fall

    28.11.00, 21:39
    Was jammert ihr denn schon wieder. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. Wenns so wäre gäbe es in Deutschland 40 Millionen Arbeitslose, weil alle ihr Geld durch Wertpapierhandel verdienen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HighRiskTom bewertet

    Von HighRiskTom eröffnete Diskussionen

    Suche Put auf Hang Seng

    18.09.00, 23:10
    kpk
    Sieh mal auf www.onvista.de nach, dort findest Du auch alle Kennzahlen zu den jeweiligen Scheinen. kpk
    HighRiskTom
    Hallo zusammen ich suche einen Put auf den Hang Seng mit möglichst großem Omega für einen Intraday trade. Könnt ihr mir einen empfehlen zusammen mit einer kurzen Begründung des Warums? Danke im …

    Chartanalyse Microsoft

    14.09.00, 22:36
    HighRiskTom
    Nun gut dann hol ich die Charts mal hierher. Vielleicht möchte jetzt jemand ein Statement abgeben, würde mich sehr freuen. Chart 1 Bild: …
    dosto
    keine chance wenn du von uns was wissen willst dann beweg dich hierher. aber hier wird nicht gequatscht, sonder gechartet.

    Chartanalyse Microsoft

    17.09.00, 17:15
    Robert99
    s
    HighRiskTom
    up
    407,57USD +1,65 %