checkAd
    cosmic1
    cosmic1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.1999

    Letzte Beiträge

    Betriebliche Investitionsentscheidungen der BMW AG

    02.07.01, 15:28
    Danke Mibus. Das habe ich bereits gemacht, ich habe aber nur die Auskunft bekommen das BMW eher Diplomarbeiten und Doktorarbeiten unterstützt, da BMW daran interessiert ist diese Leute direkt von …

    Betriebliche Investitionsentscheidungen der BMW AG

    02.07.01, 14:20
    Ich bin Schüler eines Münchener Gymnasiums und besuche die K 12. Meine Leistungskursfächer sind Englisch und Wirtschaft/Recht. Wo kann ich Informationen und evtl. Unterstützung seitens BMW bekommen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cosmic1 bewertet

    Von cosmic1 eröffnete Diskussionen

    Betriebliche Investitionsentscheidungen der BMW AG

    02.07.01, 15:28
    cosmic1
    Danke Mibus. Das habe ich bereits gemacht, ich habe aber nur die Auskunft bekommen das BMW eher Diplomarbeiten und Doktorarbeiten unterstützt, da BMW daran interessiert ist diese Leute direkt von …
    Mibus
    Schreib doch einfach an BMW. Oder ruf bei der Zentrale an (089/382-0) und lass Dich mit der Personalabteilung (PM-1) verbinden oder schau mal auf die Homepage http://www.bmw.com

    Put auf den DOW JONES

    16.03.01, 21:25
    meridian.de
    751576
    Tina8
    Laß das sein. Die werden alles versuchen, den Dow über 10.000 zu halten. Selbst bei kursfristigem unterschreiten kannst du damit nicht gewinnen. Tina

    Hilfe wichtig Alan Greenspan

    12.02.01, 20:24
    oswald11
    Keine Sorge: Alan hat auch bald ausgehustet?
    cosmic1
    wer kennt das zitat von greenspan irgendwas mit wenn er hustet bekommt die börse eine erkältung ??? wer kennt das original auf englisch ?? braauche ich für englisch referat morgen ... danke im …