checkAd
    solideranleger
    solideranleger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2000

    Letzte Beiträge

    Wie schätzt ihr mein Depot ein?

    28.10.00, 01:14
    Börsenflopp, du bist sicher Fsch. Warum bist du erst seit ein paar Stunden angemeldet? Doppel ID?

    Gruß

    Wie schätzt ihr mein Depot ein?

    28.10.00, 01:07
    @ Kuckurutz, ich weiß, dass ich keine Biotechwerte im Depot hab und zu computerlastig bin, allerdings kann ich diese Werte selber beurteilen und bei Biotech fehlt mir das Wissen. Laser: ich habe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von solideranleger bewertet

    Von solideranleger eröffnete Diskussionen

    Wie schätzt ihr mein Depot ein?

    28.10.00, 01:35
    zwrecht
    NEUE NACHRICHT-Gerade aus dem Ticker! Gegen Fsch und alle Soliden Anleger liegt ein Parteiverbotsverfahren vor. ------ Keiner darf mehr Partei für den anderen ergreifen !!! ------ Freie Board´s f+r …
    Börsenflopp
    Börsenflopp ist derzeit mein 17. Nickname! Habe gerade nachgezählt. Bitte tut das nicht wieder dem fsch an! Der ist eine Säule am Board und sollte sicher nicht mit mir Querulanten verwechselt werden! …

    Wenn Rot-Grün am NM notiert wär...

    28.10.00, 01:47
    PRO50
    Bild: http://www.imperium.de/animationen/anims4/Kohl03.gif
    solideranleger
    FDP: die Fallschirmspringer -und Bigbrotherpartei Ergebnis: Eiertanz
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Darum geht IPC Archtec demnächst durch die Decke............ TEIL2

    19.10.00, 13:22
    solideranleger
    @ TigerWutz ich finde die heutige Entwicklung auch enttäuschend, alldings ist der Tag noch lang. Und IPC Archtec sehe ich als Langfristinvestment über die nächsten 12-24 Monate mit KZ im Bereich von …
    TigerWutz I
    nur schon wegen der erstklassigen Meldungen und Empfehlungen der letzten 14 Tage und der zusätzlichen heutigen Marktverfassung ist der heutige Verlauf eine Riesenenttäuschung (wahrscheinlich nicht …
     
    -