checkAd
    Thinky-Winky
    Thinky-Winky
    17 Diskussionen |  235 Beiträge |    Offline seit 03.05.07, 18:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2000

    Letzte Beiträge

    China Online - Facts

    03.05.07, 18:06
    ist ja wahnsinn wie hoch die wieder stehen. Ich bin seit 1 1/2 Jahren nicht mehr dabei, zu 0,1 € rausgegangen, um die hässliche Depotleiche nicht mehr sehen zu müssen.. Wäre zwar heute noch 60% im …
    16:06:16 0,071000EUR -19,77 %

    Der Aktionär TSI Zertifikat der Deutschen Bank

    22.05.06, 17:04
    Hier zeigt sich nun ganz deutlich, wie dieses Zertifikat sich in schlechten Marktphasen schlägt. Innerhalb weniger Handelstage ist das TSI II nun von 135 auf unter 100 € eingebrochen. Also, nur etwas …

    Ab wann kann man Catoil zeichnen?

    22.04.06, 22:15
    Mal sehen, ob die Dresdner Bank all ihren Private Banking Kunden etwas zuteilen wird... Wohl eher wird es aber wie üblich ausgelost, glaube eher nciht daran, dass sie zwischen den Kunden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thinky-Winky bewertet

    Von Thinky-Winky eröffnete Diskussionen

    Hilfe! Brauche Pro udn Contra für Subventionen

    12.01.03, 21:13
    conquer
    subventionen sind grundsätzlich schlecht. da gibts kein pro. und wenn, dann lässt es sich immer widerlegen. subventionen erhalten nur kranke wirtschaftobjekte und das ist wohlfahrtsverlust. mfg …
    Thinky-Winky
    Hallo, ich brauche Informationen für die Schule, was für und gegen Staatshilfen bei drohenden Unternehmenspleiten. Aber auch bezug mit subventionen im Ruhrgebiet mit Kohleabbau. Ham im Netz schon …

    Mobilcom -brauche viel Informationen über M. und Gehard Schmid

    21.10.02, 20:34
    roentgen
    Ok, hier kommen einige Hard-Facts: - Klein, mollig und frech(er) Witz - Selb - D2000 - Kiel - Heidi - E-Plus Stand CeBIT (Verfolgung in `94) - Geschieden - München - FT Vergangenheit (Cellway) - …
    Thinky-Winky
    Hallo Boarduser, ich brauche zwecks einer Facharbeit, die ich über Mobilcom abhandeln werde, viele Informationen und Mobilcom selbst, also Portraits, wie alles anfing (G. Schmids Ideen)und eine …

    Kennt ihr einen gewissen Herrn Fells? (Vostand einer Bank)

    18.10.02, 13:47
    NATALY
    Ich wohne in Friedrichshafen, einer meiner früheren Bekannten war Schüler in Salem.
    Thinky-Winky
    @ nataly Ich bin in Salem, sie hat jetzt die 11. übersprungen und ist in Spetzgart. Woher kennst du das so genau?