checkAd
    Gelenkbusfahrer
    Gelenkbusfahrer
    148 Diskussionen |  2,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.11.21, 20:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 55 angemeldet seit 07.05.2000

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    13.09.20, 00:46
    Nimm mal gold mit auf eine einsame insel, vielleicht erkennst du dann den 'inneren Wert' von Gold ;)
    Gold ist auch ein Fiat Money im Grunde genommen.
      Gold
    14:35:06 2.308,16USD -0,82 %

    Diskussion zum Thema Silber

    06.09.20, 22:37
    ein 8% würde mich enorm überraschen, normalerweise traut sich in Europa keiner aus dem Fenster wenn die US Börsen zu haben. :)
      Silber
    14:35:04 26,9705USD -0,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gelenkbusfahrer bewertet

    Von Gelenkbusfahrer eröffnete Diskussionen

    Schmolz und Bickenbach, hat die jemand ausser mir?

    10.02.12, 15:40
    joati
    Ich glaube nicht, dass die Bewertung ein Resultat von Michael Strom seiner Untreue ist. Er ist am 23.12.11 zurückgetreten, der Kurs dümpelt schon seit Ende 2008. Leider ist der CEO Niemeyer auch kein …
    Gelenkbusfahrer
    die WKN ist 579566 Handelsplätze: Schweiz, Schweiz OTC, Frankfurt, Stuttgart und München akt. Kurs 7,64 CHF

    Stoiber läßt sich die Haare färben!

    22.07.02, 21:17
    Tengiers
    Eine Glatze ist immer noch besser, als wie eine tote Katze als Haarteil! Bild: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afpji/20020412/020412163242.l38y4ibs0b.jpg
    Rofle
    Das Bild muss eine Fälschung sein !!! Man merkt doch immer mehr, dass seine Haare dünner werden und er eine Glatze bekommt !!!Bild: http://www.plauder-smilies.de/laugh.gifBild: …

    habe mich gerade mit Junkcalls eingedeckt

    07.06.02, 17:18
    Gelenkbusfahrer
    wo wir gerade dabei sind: ich habe klare Ausstiegsmarke genannt.
    Gelenkbusfahrer
    ich hab selbst dran geglaubt...