checkAd
    Tizian-Julius
    Tizian-Julius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    Ibasis zählt neben Juniper Networks und Commerce One zu den erfolgreichsten Internetfirmen.

    12.02.02, 23:03
    Hallo Ibasis-Freunde

    Ist ja echt erstaunlich, daß sich um dieses Papierchen in diesem Thread inzwischen bereits über 200 Beiträge mit bald 13000 Lesern angesammelt haben.

    Der AdPhos-Pusher-Thread, Näheres zum DuPont-Deal und ein inter. neuer Mitarbeiter

    22.10.01, 06:39
    @Nansen Ich denke, mit Deiner Meinung liegst Du recht gut. Es kommt wohl nicht von ungefähr, daß viele finanziell, bzw geschäftlich schlingernde Firmen Zukäufe tätigen, um damit nur kurze Zeit später …
     
    -

    Stell dir vor, es ist Hausse... und keiner hat Geld

    04.09.01, 23:54
    Ganz so schwarz würde ich die Perspektiven nicht unbedingt sehen. Weil sich allen Unkenrufen zum Trotz in breiten Bevölkerungsschichten schon eine gewisse Aktienkultur ausgebildet hat. Soll heißen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tizian-Julius bewertet

    Von Tizian-Julius eröffnete Diskussionen

    IQ-Power im Mai in USA um 1300% ! ! ! gestiegen. Durchbruch, oder nur Zocker?

    14.06.01, 14:55
    plati
    Hallo nochmal, hier ein kommendes Meeting der Konkurrenz: THE EUROBAT FORUM WEDNESDAY, 27 JUNE 2001, 14:00 ­18:00 VENUE: SHERATON BRUSSELS, PLACE ROGIER, …
    plati
    @Pancho3749 Genau die Frage veranlasste mich über die Vertriebswege(Möglichkeiten) zu spekulieren, siehe im anderen thread, es ist aber nur eine lapidare Antwort gekommen "das Problem ist nicht ob …

    NM= Vereinigung unausgereifter, krimineller und unfähiger Firmen. zB. T-Online

    10.06.01, 14:23
    zanker
    @big -appel das powerline in zukunft eine wichtige rolle in der datenübertragung spielen wird ist sicher folgende probleme sind da noch! hochfrequenz laßt kondensatoren niederohmig werden!! genauso …
    Big-Apple
    Stört Powerline Communication andere Funkbetreiber? Die Powerline-Geräte unterliegen den selben gesetzlichen Normen wie andere Kommunikationsgeräte. Diese gesetzlichen Normen werden von den RWE …

    Wer weiß an welcher Schule Schüleraktien ausgegeben werden?

    07.06.01, 17:52
    NiemehrArm
    versuchs f?E den Anfang mal hier: http://www.schuelerfirma.de/09b.shtml Gruss NmA
    Tizian-Julius
    Schüleraktien? Hört sich zunächst nach einem Scherz an, ist es aber nicht. Meine Frage beruht auf eine Sendung von B5-Aktuell, vor ca. 1/2 bis 1 Jahr. In diesem Beitrag wurde eine bayrische Schule …