checkAd
    cherub
    cherub

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cherub bewertet

    Von cherub eröffnete Diskussionen

    EMC- Ein PUT Kandidat ?

    24.02.01, 14:45
    Dr.Hook
    @HubbleSpace, mit dem spread konnte ich leben, da dieser put in den letzten Monaten regelmäßig schön nach oben ausgebrochen ist... Es gibt Emis mit noch unverschämterem spread (z.B. DG-Banken)... …
    zar-putin
    @all ist jemanden die bisherige impl.vola in den emc-scheinen von unicredito der letzten tage geläufig? die zeigen auf kurs gestern 21.35 in ihren scheinen ein plus von 85 bzw. 235% . danke. gruß

    Hat jemand Erfahrung mit OS Mistrades ?

    12.01.01, 20:18
    WeirdInvestor
    Hi cherub, mir ist schon ähnliches passiert. Wahrscheinlich hat dein Schein einen Käufer gefunden, der bestens geordert hat. In diesem Fall hält sich der Emmitent zurück. Er verpflichtet sich nur …
    cherub
    Habe mir gerade den Schein 502929 (Put Dow Jones) zu 54 zugelegt, und direkt wieder verkauft. Die Taxe war von 66-69 auf 51-54 gefallen, obwohl der Dow zwischenzeitlich 1 % abgegeben hat. Ich dachte …

    Yahoo Umsatzwarnung - Nasdaq Kursfeuerwerk !!

    11.01.01, 18:18
    flotil
    Wenn jetzt einer wieder Rallye schreit, dann.....
    H@ppy
    Tja , der Markt hat seine eigenen Gesetze. Gestern nacht haben hier alle rumgeheult wie die kleinen Buben, ständig von Blutbad und ähnlichen Dingen gesprochen und was passiert heute ??? Das ist Börse …