Profil cherub auf wallstreet:online
cherub
Bild melden
cherub 
  

  • 65 erstellte Diskussionen
  • 1.790 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
11.05.02, 16:57
@rb
post!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.02, 16:45
Blockweiss?
Nö.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.02, 16:39
Ich stehe in deiner "Friends" Liste.
Vor 1,5 Jahren habe ich hier im Board häufiger gepostet.
Mittlerweile schau ich nur noch ganz selten vorbei, weil das
hier eh alles nur dünnschiss ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.02, 14:25
Tja jetzt ist sehr zur allgemeinen Überraschung PBDY doch wieder gestiegen.
Was sagst du dazu, RB?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.01, 19:32
...über die Identität des Auftragebers wurde Stillschweigen vereinbart...
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Muß wohl irgendwas I-TV typisches sein...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.01, 19:04
Herzlichen Glückwunsch Vollidiot.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.01, 18:28
@Carlo: Ich denke das Camelot kein Fall einer Anlegerabzocke sondern ein Fall ist, in dem ein unternehmerisches Kalkül schlicht nicht aufgegangen ist. Grund: Die Altaktionäre haben Lockupfristen von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.01, 19:02
Was sagst du eigentlich zu PA Power ?
Sieht fundamental auf den ersten blick zu gut aus, um wahr zu sein.
(Habe allerdings noch nicht vertieft die Bilanz gelesen.)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.01, 18:56
In dem Moment, wo das zahlen von kleinstsummen beispielsweise über die Telefonrechnung möglich wird,
kaufe ich web.de, yahoo und vielleicht auch Lycos bis das Depot platzt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.01, 18:53
Weiß nicht....
Die habe ich damals mit 15 % Prozent Gewinn verkauft.
Eine der allzuwenigen Gewinnmitnahmen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.01, 18:14
Dringender Ratschlag Carlo:
Gib die Bilanzanalysen am Neuen Markt auf.
Was soll das bringen wenn das eh alles frisiert ist ??
Du kannst dich hier auf NICHTS verlassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.01, 13:57
@Pedder:
Du wirst das Schicksal von Melconpepper über kurz oder lang zwangsläufig teilen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.01, 12:38
Auf jeden Fall !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.01, 23:19
:laugh::laugh::laugh: Sach schon, Raucherbein, als wer wolltest du hier posten ???? Und dann das Pseudo-Seuchenvogelposting in deinem Nemaxcrashthread um das Ganze zu kaschieren.... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.01, 23:12
Es ist immer wieder geil, wie die Idioten nicht checken, wenn sie von Raucherbein verarscht werden.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.01, 01:31
Hurra, Raucherbein ist wieder da !
Dachte schon, du wärst weg, pleite oder Lungenkrebs oder so.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.01, 10:31
Fundamental natürlich immer noch teuer. Charttechnisch glaube ich nicht, daß die so bald wieder unter 40 fallen. Eindeutige Signale sehe ich aber zur Zeit nicht. Ich würde bezüglich dieses Wertes in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.01, 14:43
Herzlichen Glückwunsch

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.01, 11:46
Ich traue mich ja kaum das zu sagen, aber ich habe seit 2 Wochen TDSL (Nur 10 Tage Verspätung !), und es funktioniert eigentlich sehr gut. Probleme tauchten bei der Sofware auf, leider stuertzt der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.01, 11:15
:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.01, 22:51
Auf jeden Fall AMD ist einfach billiger. Gebranntes Win reicht, würde aber Win 2000 nehmen. Viel stabiler. Trading, Internet Office wuerde ich einen guenstigen Duron von comtech kaufen. Evtl 256 MB …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 12:06
Tja Ostpreußen, sieht so aus als hättest du Recht gehabt.
Tut mir leid für das Anfahren, aber warum wurdest du auch nicht ein bißchen präziser als "zuverlässige Quellen".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.01, 11:35
Mein Telefon ist kaputt.:angry:
Bin allerdings froh, bei knapp 14 verkauft zu haben.
Ich kriege erst donnerstag einen neuen Apparat, wäre cool, wenn jemand anderes da anrufen könnte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.01, 23:37
Ich werde mal anrufen - der Grund, warum ich so sauer reagierte, ist, daß ich Postings mit fast identischen Formulierungen und gleichem Ton schon zu allen möglichen Aktien gesehen habe, und es war …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.01, 23:10
Schon das zweite Posting, Ostpreußen.
Respekt.
Wüßte gerne, was für eine primitive Falschmeldung das erste war.
Tip: Wenn du beim bashen glaubwürdig sein willst:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.01, 11:19
Melcon:
egal wi oft das gut geht, bei deiner "Anlage"strategie gehst du unweigerlich pleite.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.01, 11:06
Ist Förtsch wieder raus ?

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.01, 21:03
Mein Gott, Melcon, du willst wirklich mit aller Gewalt pleite gehen, oder ?

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.01, 21:01
Und die Moral von der Geschicht -
sind die Zahlen gut, nützt auch die schönste Charttechnik
nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.01, 20:59
Liebes Nice Letter, Unabhängig von dem was von MBX zu halten hat, ist euer Blatt ein typisches Beispiel für die (mangelnde) Qualität der NM Börsenpublikationen. Der Plan für kommendes Jahr ist 600 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.01, 17:18
Mein Gott... Soviel Dummheit an der Börse... Egal welches Roulette System ihr nehmt, die Wahrscheinlichkeit, euer (Gesamt)geld zu verdoppeln (oder alles zu verlieren) ist immer die gleiche, knapp 50 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.01, 23:33
@Kulka:
Ist dir schon aufgefallen, das Kinski ein TRADER ist ?
Weißt du, was das ist ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.01, 13:37
EMC hat einen Doji Star generiert.
Das liefert doch wohl ein zumindest kurzfristiges Verkaufssignal.
(Außerdem sind wir kurz unterhalb der Trendlinie)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.01, 16:46
Tja das ging ja zunächst mal volle Granate in die Hose. Was für ein Glück, das mir der OS letztlich doch zu heiß war und es auch keinen besseren ga. Ich werde EMC weiter beobachten, die sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.01, 21:01
Das ist eine total beschissene Idee, Carlo.
Wenn die Kompetenten schweigen, wirkt das Geschrei der Inkompetenten um so mehr.
Es gibt absolut keinen Grund für dich, nicht mehr gute Ideen zu posten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.01, 13:15
Hehe, habe mich immer gewundert....
Dachte, diese SKS Formationen sehen ja eigentlich genau wie Kopf-Schulter Formationen aus...
Manchmal steht man einfach auf der Leistung.
..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.01, 18:26
Danke zunächst für die Antworten !
Es ist also doch noch möglich, auf WO sowas wie eine qualifizierte Diskussion zu führen.
@Hubble:
VORERST fehlgeschlagener Doppelboden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.01, 00:17
@charttec:
Habe mir mal das Buch von Morris und eines von Florek bestellt...
Über deine Site :).
Wieviel Geld kriegst du da eigentlich für ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.01, 20:48
Außerdem ist der fehlgeschlagene Doppelboden vielleicht ein bearisher Keil ?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.01, 16:36
@amorph:
Nö, das waren "Stützungskäufe"
Manche Trader machen daß, wenn es eine hohe Geld-Briefspanne gibt, um den Kurs optisch oben zu halten.(Oder unten)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.01, 16:36
@amorph:
Nö, das waren "Stützungskäufe"
Manche Trader machen daß, wenn es eine hohe Geld-Briefspanne gibt, um den Kurs optisch oben zu halten.(Oder unten)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.01, 16:31
EMC ist fundamental horrend hoch bewertet, hat bisher vergleichsweise wenig korrigiert. Charttechnisch gesehen haben wir eine deutliche Verengung der Bollinger Bänder, was auf eine starke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.01, 22:51
Mal ne ganz blöde Frage: s-k-s ist eine Abkürzung für Schulter-Kopf-Schulter ?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.01, 15:37
Mit aller Gewalt in den Bankrott, was, Melcon ?
Mein Vorschlag:
Einen Telekom Put auf die Watchliste setzen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.01, 19:58
Habe mir gerade den Schein 502929 (Put Dow Jones) zu 54 zugelegt, und direkt wieder verkauft. Die Taxe war von 66-69 auf 51-54 gefallen, obwohl der Dow zwischenzeitlich 1 % abgegeben hat. Ich dachte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.01, 17:51
Linear ja, logarithmisch nein.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.01, 17:30
Das Kursziel aus der Kopf-Schulter Formation wurde, wenn man einen logarithmischen Chart verwendet zur Kurszielbestimmung.(Ich tue das) Trotzdem gehts montag wohl wieder runter, wenn wir heute einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.01, 17:06
Charttechnisch gesehen ungefähr soviele Kaufsignale wie Kontron letztens.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.01, 17:49
Häh ?
Kann mir das mal einer erklären ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.01, 17:46
Verdammt. Habe an meine für dieses Jahr geplante Anlagestrategie gehalten, und daher einen großen Gewinn verpasst. KONSEQUENTE ANWENDUNG DES FSCH KONTRAINDIKATORS. Ich werde es ausdrucken und über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!