checkAd
    uran
    uran

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    CDU- Dienstleister der Wirtschaft

    05.07.01, 22:19
    Der Unterschied zwischen SPD und CDU ist mir, dank euch, klar geworden. Wählt die SPD (Neue Mitte oder war es Heimat) und ihr erhaltet die PDS. Ausländische Investoren danken es euch und investieren …

    Zum Glück bin ich kein HSV Fan

    05.07.01, 22:08
    Namensgebung des Stadions des S04: T-online Käsefressergrube. Angebot von 100 Millionen Dollar wurde abgelehnt. Die Moralapostel des Meineid 04. Alle Fans der Bundesrepublik Holland entscheiden sich …

    Sicher ist sicher

    05.07.01, 21:57
    Bei dir tippe ich auf Oggersheim oder auf Vereinigung fussballspielender Beneluxstaater. Verschlüsselt wuevnm,d207849ß1´0094948.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uran bewertet

    Von uran eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von uran eröffnet