checkAd
    viktor0815
    viktor0815

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    Jenseits der Wahlkampfpropaganda: Unabhängige Experten bewerten Parteiprogramme

    29.08.02, 12:11
    @Westler, da bei Dir immer nur eine Partei fett geschrieben wurde und der Rest nicht, zweifel ich an einer intelligenten Diskussion. Ausserdem ist es mehr als erwiesen, dass die sogenannte …

    Hat Schröder eine zweite Chance verdient?

    28.08.02, 15:57
    @schalker aber sonst ist alles in Ordnung. Die Ausgangslage für den Schrödi war doch perfekt. Viele Arbeitslose, gute Konjunktur und 16 Jahre die gleiche Nase waren doch optimal. Aber wer so blöd ist …

    Saddam Husseins Tötliche Waffendepot

    28.08.02, 15:49
    Wer sagt überhaupt, dass nach Saddam nicht noch etwas Schlimmeres an die Macht gelangt. Schon im Golf Krieg haben die Amis Saddam nicht vernichtet, da Sie keinen Nachfolger hatten. Und wenn der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von viktor0815 bewertet

    Von viktor0815 eröffnete Diskussionen

    Heyde auf dem Weg nach ...

    26.08.02, 11:05
    viktor0815
    Wenn man sich die Sache genau anschaut, werden nur Anteile hin und her geschoben. Da versucht jemand den Kurs künstlich in die Höhe zu treiben. Alleine der Umsatz ist lächerlich. Wer darauf …
    Dauberus
    abwarten... :)

    ConnorMcLoud: Absturz in der W.O.-Gunst

    10.11.02, 20:24
    ConnorMcLoud
    #14, :laugh::laugh::laugh:
    dickdiver
    Ich weiss @ OT. ;) Allensbach wird das Kind für Stoiber schon schaukeln. Unter tatkräftiger Hinzuziehung von "BLÖD" und "WELT". ;););)

    DEPOTBEWERTUNG

    08.05.00, 20:44
    Dako
    Hallo viktor0815, Biogen unbedingt halten. Das wird wahrscheinlich was. SL bei 47 Euro VW würde ich rausschmeißen. Die sind zwar nicht absturzgefährdet, große Kurschancen sehe ich aber auch nicht. …
    viktor0815
    Also um die Depotbewertung zu erleichtern hier noch einige Angaben: Ausrichtung: Wachstumsorietiert Abdeckung der asiatischen Märkte durch: Fidelity South East Asia Fund Kaufkurs 1.80 $ Abdeckung …