checkAd
    Mosbacher
    Mosbacher
      73 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.2000

    Letzte Beiträge

    daxtrend per 07.09.00. kommen die bären zurück? weiter fallende kurse. noch keine calls

    07.09.00, 17:20
    @minenhund Hast du wieder nicht abwarten können,die 7270. Ich bin erst gar nicht raus, seit gestern bei 7350 rein. Wenn der Dow heut abend mitspielt und die Asiaten morgen früh, dann ist morgen für …

    daxtrend per 07.09.00. kommen die bären zurück? weiter fallende kurse. noch keine calls

    07.09.00, 15:13
    Dann wär´s für dich die richtige Richtung und für mich die falsche.
    Oft kommts aber anders als man fürchtet.

    Gruß

    daxtrend per 07.09.00. kommen die bären zurück? weiter fallende kurse. noch keine calls

    07.09.00, 14:41
    Ruhig Blut, minenhund.
    Den Ausbruch wirst du schon noch bekommen, fürchte jedoch fast in die falsche Richtung.

    Gruß
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mosbacher bewertet

    Von Mosbacher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mosbacher eröffnet