DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Streetmax auf wallstreet:online

Streetmax
Bild melden
Streetmax 

Offline seit 25.11.08, 18:11

  • erstellte Diskussionen
  • 1.378 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von Streetmax

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.07.08, 14:55
@Truthan,

bitte nicht wegen einem,der die Wahrheit nicht lesen will, aufhören in diesem Thread zu schreiben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.08, 15:18
Truthan,

danke für Deine guten Informationen hier!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.07, 14:18
oder Reifenhändler :D.

Na Reifen, schon wieder Ferien? Dachte Du wärst im Jugendlager :rolleyes:?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.07, 14:14
Jo myaydin, aber jetzt sind offensichtlich eher die angenehmen Überraschungen nach oben angesagt :p. Da hat doch glatt einer nen Schnapper nach oben gemacht. Ich denke, die letzten Tage dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.07, 11:48
Ich sehe es eher wie Chichla und ich hoffe auf ein gutes Ende des Tages. Ich finde hier war nicht zuviel Euphorie, eher das Gegenteil - viele sprachen vom Verkaufen - und das hat mich vom Traden mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.07, 14:24
jackieli, na doch aufs richtige Pferd gesetzt, wenn man nun ein Blick auf LDK wirft - herzlichen Glückwunsch! Ich habe zum Glück diese schnell wieder verkauft - nein nicht auf dem Hoch - und hab mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.07, 15:39
Jau, ich hab einwenig - ganz vorsichtig - umgeschichtet nach LDK und kaufe bald mal ein paar Centros mehr zurück.

jackili,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.07, 15:03
Jo, mit etwas mehr als 330 Stück unter die 55,-- geschoben, sauber.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.07, 10:16
So sehe ich das auch Cichla!

Die Frage zu CT ist nur, ob sie heute das vorgelegte Niveau einigermassen halten kann.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.07, 20:37
Purpleblue

na da ist doch heute CT in bester Gesellschaft, US grün und wer ist alles stehen geblieben oder runter?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!