checkAd
    larsek
    larsek

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.2000

    Letzte Beiträge

    K A U F P A N I K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    17.01.01, 16:51
    mal was anderes!

    der nemax steht bei 27.... punkten und die nasdaq auch.
    das verhältnis hat vor einiger zeit aber noch

    OTWO Die Chance

    17.11.00, 18:42
    und nochmal nachgekauft!
    wenn das so weitergeht gehört mir der laden irgendwann.........

    gruß larsek
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von larsek bewertet

    Von larsek eröffnete Diskussionen

    Jetzt is aber mal gut!!!!!

    17.11.00, 18:35
    larsek
    @thebull na danke noch so ein spassvogel. hoffe du hast unrecht. @endless aufregen is bei dem stand mein gutes recht oder? ich glaube nicht das du viel spass daran hast es sei denn du bist im Feb. …
    larsek
    irgendwie is es ja auch zu verstehen das beide es um jeden preis schaffen wollen ganz logisch, aber als vertreter oder sogar zukünftiges staatsoberhaupt verpassen sie ihrer wirtschaft fast den …

    OTWO Die Chance

    23.12.00, 19:21
    Lima2000
    und Larsek? wie gehts weiter? hat jemand Infos über O2 ? sollte man nachkaufen? Fragen über Fragen - tja wer weiss es schon Saludos de Lima
    larsek
    und nochmal nachgekauft! wenn das so weitergeht gehört mir der laden irgendwann......... gruß larsek

    Farbdisplays Im UMTS Handy in den Autos der Zukunft usw.

    05.10.00, 00:41
    HansH
    Hi! Schau mal unter dem Thread von Liese: Universal Displays! Gruß HansH
    larsek
    Hallo Boardgemeinde, farbdisplays werden in zukunft gebraucht shr gefragt sein! Aber wer ist führender Hersteller oder Zulieferer von diesen Dingern. Für Eure Postings danke ich. Gruß Larsek