checkAd
    reniarB.
    reniarB.
    1 Diskussionen |  920 Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 21:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 366 Bewertungen vergeben 402 angemeldet seit 09.05.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    22.04.24, 13:05
    Jetzt geht’s hier wieder mit den persönlichen Dingen los! Unglaublich! Es nervt!
    Muss das sein oder können wir beim Thema bleiben?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    22.04.24, 13:05
    Jetzt geht’s hier wieder mit den persönlichen Dingen los! Unglaublich! Es nervt!
    Muss das sein oder können wir beim Thema bleiben?

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    29.03.24, 11:52
    Ok, „unsolide Kleintitel“ hast Du ja jetzt einige genannt.
    Was sind denn „solide“?
    …aber bitte nicht den BXB!!!
    Postingfilter

    Von reniarB. eröffnete Diskussionen

    Stelle als Privatkundenbezirksleiter bei der R+V Versicherung

    28.10.08, 16:51
    loveboy01
    Hi Leute, endlich finde ich mal etwas über die R+V zum Thema AC :) Hatte einer von Euch das "neue" AC durchlaufen? Mein zukünftiger Bezirksleiter hatte mir vor 3 Wochen erzählt, dass das AC …
    Long-John
    Ah ja!! Vielen Dank für eure Antworten!!! Lächeln Lächeln Wenn ich das Assessment-Center schaffe, werde ich die Stelle wohl annehmen. (Hätte ich allerdings auch ohne eure Meinungen gemacht Zwinkern …