checkAd
    Aktiendoktor
    Aktiendoktor
    25 Diskussionen |  2,26 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.02.12, 10:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 10.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktiendoktor bewertet

    Von Aktiendoktor eröffnete Diskussionen

    Wie sieht die Einschätzung für Montag aus? Bitte um Meinungen.

    02.03.08, 09:45
    Peederwoogn2
    oktober 2007
    Red_Eileen
    Welcher Monat ist ist nun gemeint :confused:

    Sind die Abgaben an den Staat zu hoch und ungerecht? ??

    22.02.08, 21:43
    rohrberg
    es geht hier doch nur um die steuerbelastung des endverbrauchers. die vorsteuer, die der unternehmer abzieht hat er ja vorher an einen subunternehmer oder lieferanten schon bezahlt. also zahlt er im …
    Aktiendoktor
    So jetzt ist alles perfekt, Politiker stehen auch auf der Steuersünder Datei! Wenn wir wissen würden, wie die sich alle die Taschen voll machen :mad: Ich sage nur ich könnte kotzen!!!:mad: Schönes …

    *****************Deutz steigt in kürze wieder richtung 12 Euro******************

    23.02.08, 21:12
    solarsemi45
    Maschinenbau Börse feiert Deutz' erste Dividende seit 1985 Deutz schraubt den Gewinn nach oben - aber nicht genug 19. Februar 2008 Die Aktie von Deutz hat die Wende geschafft. Börsianer lobten den …
    solarsemi45
    rtseite > Aktien & Charttechnik > Meldungen Deutz-CEO kündigt höhere Dividende an - FAZ DJ Deutz-CEO kündigt höhere Dividende an - FAZ FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutz AG, Köln, zahlt ihren …
      Deutz
    5,595EUR -0,71 %