checkAd
    wolfgangmuller
    wolfgangmuller
    8 Diskussionen |  60 Beiträge |    Offline seit 03.10.19, 19:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wolfgangmuller bewertet

    Von wolfgangmuller eröffnete Diskussionen

    Börsenbriefe

    12.08.05, 19:05
    PaterLorenzo
    Stimmt! Die "Boersensignale" meines Amtsbruders Uwe Lang (genannt "Börsenpfarrer" ) sind denen des Dr.Jens Ehrhard (Finanzwoche) aber mindestens ebenbürtig. Schau mal unter "www.boersensignale.de" !
    crumb
    qualitativ unschlagbar http://www.finanzwoche.de/Public/home/

    cancom wo geht es hin

    21.07.00, 10:09
    wolfgangmuller
    Ich hoffe Du hast recht! Mein Problem liegt eher darin, momentan ist cancom "IN" Kurs schnell gestiegen! Was ist wenn die Kurve flacher wird und die Aktie "Out" ist? Gute Quartalszahlen spielen doch …
    Net.fox
    Hi! Wie sieht Dein Zeithorizont aus? Auch nach dem Anstieg ist Cancom trotz seiner exzellenten Marktposition und sehr fähigem Management in Börsenkreisen noch völlig unentdeckt. Bis jetzt sind nur …
    29,24EUR -3,37 %

    popnet

    07.08.00, 23:37
    STYLEX
    Es gibt leider nichts neues im momment über POPNET !! oder habt ihr irgendwelche neuigkeit ??
    doobie.de
    ´s poppt immer noch ned...
     
    -