checkAd
    Gostbuster
    Gostbuster
    8 Diskussionen |  174 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Blickpunkt Börse

    28.01.03, 18:33
    Musst dich mal unter advanced-ag.de umsehen.
    www.blickpunkt-boerse.de müsste auch gehen.
    Ich stell dir noch einen vom 09.12.02 rein.

    Blickpunkt Börse

    28.01.03, 17:57
    Ich hab gerade zum dritten Mal den Börsenbrief Blickpunkt Börse bekommen. Was ich besonders interessant finde, sind die Anlagestrategien, die am Ende jedes Newsletters erläutert werden. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gostbuster bewertet

    Von Gostbuster eröffnete Diskussionen

    Blickpunkt Börse

    29.01.03, 13:16
    tausendfeuer
    THX Gostbuster:yawn:
    Gostbuster
    Musst dich mal unter advanced-ag.de umsehen. www.blickpunkt-boerse.de müsste auch gehen. Ich stell dir noch einen vom 09.12.02 rein. Gruß Gostbuster …

    ComRoad-HV

    28.05.01, 19:32
    Endzeit
    Ich glaube das Formel 1 Team Red Bull ist der 34. Partner!!? Endzeit
    MOBMOB
    ...COMROAD zieht aktuell an, Bewegung in die Sache dürfte aber erst morgen so richtig kommen.
     
    -

    Spekulationen

    17.04.01, 01:21
    kat149
    uffgebasst, Prior hat aber auch im Januar 01 behauptet, dass der NM ende März bei 7000 Punkten steht ????? Zu den Personalkosten: Heute ist es am Markt üblich, dass Mitarbeiter nur ein kleines …
    Gostbuster
    Comroad beschäftigte im Geschäftsjahr 1999 14 Mitarbeiter. Davon waren 8 freiberuflich angestellt. Der Personalaufwand betrug 1999 rund 0,5 Mio. DM. In diesem Jahr hat er sich verdoppelt. Der Vostand …
     
    -