checkAd
    Thieme2000
    Thieme2000
    14 Diskussionen |  300 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2000

    Letzte Beiträge

    Suche Artikel-Serie über Set-on-Top-Boxen von den letzten Wochen

    12.10.00, 08:24
    Suche Artikel-Serie über Set-on-Top-Boxen von den letzten Wochen... Hatte die mir nicht aufgehoben, hätte sie aber gerne nochmal gelesen!
    Wer kann helfen?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thieme2000 bewertet

    Von Thieme2000 eröffnete Diskussionen

    Suche Artikel-Serie über Set-on-Top-Boxen von den letzten Wochen

    12.10.00, 21:25
    silberesel
    Hi, empfehle folgenden Link http://ruel.net/top.box.news/ Tschau
    carlo02
    Zeitschrift-INFOSAT-
     
    -

    Aktienclub in Augsburg?

    02.10.00, 22:40
    Domian
    Einen Club kenn ich leider nicht. Bin aus Ulm. Kenne aber eine geile Firma zum Thema Investment. Vielleicht wissen die weiter.
    Thieme2000
    Gibt es in Augsburg einen Club? Wer weiß was?

    Kurskorrektur?

    07.08.00, 18:34
    lesa
    Nun mal vernünftig: Ist der Kurs nicht auf 225 gewesen, weil viele in kurzer Zeit sich einen höheren Kurs versprochen haben? Ist der jetzige kurs nicht realistisch?? Bei einem geschätzten Gewinn für …
    flicflac
    Klingt nach großer Verschwörung!!!! Glaube ich ehrlich gesagt nicht! Ich glaub es ist viel einfacher. es gibt diverse Leute, die einfach kalte Füße bekommen und ich kann sie gut verstehen. drei Tage …
     
    -