checkAd
    montebello
    montebello

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2000

    Letzte Beiträge

    Frauen und Börse

    08.01.01, 01:32
    hallo meine damen,

    danke für die sehr nette konversation mit euch,
    seid nett zu euern männer,

    montebello verabschiedet sich und wünscht euch alle gute geschäfte und viel glück

    08.01.01, 01:14
    da meine arbeit und meine selsbstständigkeit in letzter zeit
    stark gelieden haben,
    habe ich hiermit die konsequenzen gezogen und mich bei W:O
    abgemeldet

    Wo sind meine Kritiker?

    07.01.01, 23:45
    als neutraler beobachter sage ich zu fsch das dieser beitrag
    ein wenig nach arroganz und ich über alles richt

    du glaubst ein genie zu sein und ein beliebter w:o user
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von montebello bewertet

    Von montebello eröffnete Diskussionen

    montebello verabschiedet sich und wünscht euch alle gute geschäfte und viel glück

    05.02.01, 23:12
    HSM
    @ montebello Wir werden das Comeback des A-Teams mit DIR vorbereiten. :D:D:D Ich wünsche Dir alles gute auf dem Landgang. :):):) Wir halten für Dich eine Koje auf unserem Schiff "Pequod" frei, denn …
    Kontoinhaber
    Montebello,schließe mich meinem Vorredner an :D Wünsche dir gute Geschäfte,und hoffe auf deine baldige Rückkehr. Ein wirklich trauriger Konti Smutje vom A-Team

    BENETTON....PHOTO...GALLERY...von 1991 bis 1999

    07.01.01, 18:52
    Ariminios
    Hmm,danke für die Mühe,aber das Bild meinte ich garnicht,dieses ist auch nicht schlecht,aber das was ich meine ist so ähnlich,nur das man das Gesicht sieht,und nicht Ihren nackten Oberkörper.Das hing …
    montebello
    von weisvonnix 07.01.01 15:14:59 3812474717 Schockwerbung??? Das war doch nicht die Schockwerbung!!! Da ging es doch um die durchlöcherten Klamotten mit Blut und so! …

    BENETTON....PHOTO....GALLERY....von 1989 bis 1990

    07.01.01, 15:14
    weisvonnix
    Schockwerbung??? Das war doch nicht die Schockwerbung!!! Da ging es doch um die durchlöcherten Klamotten mit Blut und so!
    anroha
    wunsch besteht :)