checkAd
    The_body28
    The_body28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    wird ebookers künstlich niedrig gehalten ? Meinungen

    21.10.00, 20:37
    @GambleChamp

    eine ähnliche Therorie hatte ich bereits vor 2 Wochen in einem
    eigenen Thread aufgestellt ... (DER ABER GELÖSCHT WURDE!!!)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von The_body28 bewertet

    Von The_body28 eröffnete Diskussionen

    CHINA.COM - DIE SOFTBANK CHINAS....

    17.10.00, 21:28
    pccwler
    Hallo @The_body28 Davon red ich ja schon die ganze Zeit!!!!!!! Derzeit fallen wir schon wieder um 11% an der NASDAQ Aber es wird auch wieder aufwärts gehen. Danke für Deinen Bericht Pccwler
    Reiners
    Da nehme ich doch lieber den asiatischen Internetführer. Pacific Internet Günstigster Internetwert überhaupt mit einem KUV von unter 1.

    EBOOKERS ___ KURSEXPLOSION____BEGRÜNDUNG

    15.10.00, 21:10
    jkluth
    Aha, gefunden. Gut, welches Limit sollte ich bloß setzen??? Meine Güte----Risiiiiko Eure Vorschläge??
    einhorn111
    @The_body28 Morgen scheint ja ein schöner Tag für uns zu werden.Hat sich die Zuversicht ja gelohnt. Aber wann kommen nun die Zahlen genau, bin morgen früh erst mal nicht da. cu das einhorn