checkAd
    mr.dell
    mr.dell
    3 Diskussionen |  30 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    AMD - Auf dem Weg zum Börsen.... (gehts jetzt wieder rauf ?)

    06.07.01, 06:50
    Was reitet ihr eigentlich immer auf Intel herum ? @Buggi1000: INTEL hat seine Milliarden in neue Fabriken investiert, bitte nicht vergessen! Sollte der Halbleitermarkt wieder anziehen sind die voll …
    02:00:00 146,64USD -5,44 %

    Integrated Surgical Systems (ISY, RDOC, Robodoc), Teil 2

    17.01.01, 06:53
    Hallo Leute,
    was passiert eigentlich wenn RDOC aus der Nasdaqe fliegt ?
    Ich habe damals meine RDOC-Aktien in Deutschland gekauft.
    Wo kann ich die denn noch verkaufen ? An der OTC ?

    Daniel Bernecker läuft beim ntv-call in Amok gegen die bedeutendenTelekommunikationswerte

    03.11.00, 21:15
    @Aktienscheich:

    Tip von mir : kauf doch die "super" :laugh: Daimler-Chrysler-Aktie, die dein Börsenguru schon mehrmals wärmstens empfohlen hat (ist aber seither nur gefallen :D ).
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mr.dell bewertet

    Von mr.dell eröffnete Diskussionen

    Wie sieht die Zukunft der Dell-Aktie aus ?

    12.11.00, 22:18
    Michalispaok
    Da bin ich voll deiner Meinung, auf diesem Niveau ist DELL für langfristig orientierten Anleger ein absoluter Kauf. In 1-2 Jahren ist Dell ein verdoppler. Dann wird die Aktie bei 50 $ sein und jeder …
    Snoopy28
    Das sind gerade Top-Kaufkurse. Schaut Euch doch mal die Aussichten der Zukunft an, DELL wächst immer noch viel schneller als jeder Wettbewerber, vergleicht es doch mal mit dem Marktführer Compaq. …
     
    -

    bitte um depobeurteilung !!

    03.06.00, 01:25
    ashuz
    natürlich fehlen internationale blue chips! vorschlag: kaufe auf dem jetzigen niveau sun micro, oracle, nokia, cisco, dt telekom, telefonika die ku rse sind eigentlich schon wieder teuer aber du …
    ashuz
    hi, die old economy ist super. vor allem ph.morris. allein die narungsmittelsparte müßte in etwa den gegenwertigen aktienwert widerspiegeln: