checkAd
    StockBoss
    StockBoss

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    Damit kann man nur gewinnen!

    10.07.01, 16:50
    @wunram

    Das ist aber komisch, na hoffentlich bin ich wirklich registriert. Aber die fangen ja eh erst in 2 Wochen an bis dahin wird sichs doch klären.

    Damit kann man nur gewinnen!

    10.07.01, 16:45
    @wunram

    Warum hab ich mich dann gerade anmelden können. Hab eigendlich keine Fehlermeldung erhalten. Woher weißt du das bist du auch Mitglied? Hab vorher noch nichts davon gehört.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockBoss bewertet

    Von StockBoss eröffnete Diskussionen

    Oberbank beteiligt sich mit 5% an VA STAHL auch ThüssenKrupp will VA Stahl übernehmen

    18.02.01, 12:38
    StockBoss
    @heinzi Natürlich hab ich nits gegen die new economy, aber wie einige mich an Kleinkinder erinnernde Zocker damit umgehen schlägt mir manchmal auf den Magen, außerdem sollte jeder der es sich leisten …
    heinzilein
    Hi StockBoss, du bist hier im TKA-Thread. Also push VA in dem entsprechenden Thread! Was hast du gegen die New Economy? In deinem Thread vom 25.5.00 postest du unter der Ünerschrift "Die Chance eures …

    VA STAHL JETZT HAGELT ES AUCH NOCH VON ALLEN SEITEN KAUFEMPFEHLUNGEN

    16.02.01, 12:39
    StockBoss
    Als ich meinen Tip VA-Stahl (WP Knr. 93750) am 6.2 abgegeben hatte lag der Kurs genau um 9,13% tiefer und diese Performance liegt nicht gerade an dem guten allgemeinen Marktumfeld um es einmal so …
    walth
    Naja, immerhin ist es ein zyklischer Wert, also mal halblang. Kann schon sein, dass VA-Stahl von den Zinssenkungen profitiert, aber immerhin ist es auch ein Ösiwert, und ein kleiner Abschlag, ist bei …

    PLAUT unterzeichnet SAP Partnerschaft!

    06.12.02, 10:37
    Hans2000
    @kajuscha: Kümmer Dich nicht um Charttechnik oder Gewinnerwartungen! Marktkapitalisierung: 11.923.013 Euro Marktkapitalisierung/Umsatz: 0,04 KUV: 0,04 KGV: 2,40 (sind Werte auf Basis Kurs vom …
    ausbruch
    Bild: C:ConsorsTraderCharting.gif