checkAd
    1gecko
    1gecko

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2000

    Letzte Beiträge

    GIGA - WARNUNG!!!

    24.10.00, 08:43
    Was heisst hier Gegenwehr du machst doch eh schon die ganzen Tage Looserstimmung hier was soll man sich da aufregen mein Arzt sagt solche Leute muss man lassen das geht auch wieder vorbei wiedersehen …

    War`s das schon ????

    16.10.00, 10:37
    War`s das jetzt mit EBookers da hätte ich mir aber mehr von versprochen weil morgens sind ja meistens die Höchstkurse
    Meinungen????
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 1gecko bewertet

    Von 1gecko eröffnete Diskussionen

    War`s das schon ????

    16.10.00, 10:58
    Animateur
    jetzt gehts los..
    waddehadde
    Wie Du siehst geht es nun mit allen Aktien wieder Berg ab. Aber mich verwundert das nicht. Die Börsen können nicht nach oben klettern während im Nahen Osten Krisenstimmeung herrscht. Man sollte den …

    Brisante News bei Mainvestor über Gigabell um 18.00

    13.10.00, 18:51
    dicom321
    Zur Zeit eine tiefe Ruhe.seit einer Stunde keine Aktie von Gigabell in Frankfurt gelaufen.Im XETRA warten viele das es nochmal runter geht.Das wird einen rasanten Start am Montag wieder geben. Ich …
    nendaz
    die finnen haben imer noch keine übersetzung ihrer meldung rausgebracht. ans telephon geht jetzt auch keiner mehr.